© Fernando Mengoni | freeimages.com

© Fernando Mengoni | freeimages.com

Erfolgreiche Rückeroberer haben unter anderem eine Sache gemeinsam: Sie haben daran geglaubt, dass sie ihren Ex zurück bekommen können! Diese Überzeugung ist die Basis für Deine funktionierende Strategie. Und gleichzeitig ist es so schwer, den Glauben zu behalten, wenn der Liebeskummer immer wieder dazwischenfunkt, wenn deine Gedanken immer wieder um die Aussichtslosigkeit kreisen: „Er hat mich verlassen, es gibt keine Chance mehr.“ Es ist wichtig, dass Du Dich aus diesem Teufelskreis befreist. Denn wie soll Dein Ex wieder zu Dir zurückkommen können, wenn Du nicht einmal mehr selbst daran glaubst?

Also Schluss mit den Zweifeln! Wir haben in unseren Video-Coachings einfache Übungen für Dich zusammengestellt, die Dir dabei helfen können, aus dem Zweifeln auszusteigen. Steh zum Beispiel auf und sag wirklich laut „Halt! Nein! Keine Zweifel mehr! Es ist möglich! Er will mich zurück!“ Probier es aus!

ex zurueck ich will doch nur meinen ex zurueck 841896 fernando mengoni freeimages com standard

Schritt für Schritt zum Ex zurück

Du hast immer noch Zweifel? Das ist völlig okay! Wichtig ist, dass Du Dich nicht davon beherrschen lässt. Stell Dir den Wecker und lass die Zweifel genau 5 Minuten lang zu. Und dann wieder „STOP!“ Natürlich ist die Rückeroberung keine Fahrkarte, die man sich einfach kauft und dann ist man schon am Ziel. Stell Dir vor, Du besteigst einen Berg. Dabei musst Du Schritt um Schritt gehen, bist Du endlich oben ankommst. Nimm das ruhig wörtlich und geh jeden Tag stramm spazieren! Jeder Schritt an der frischen Luft hilft Dir von den trüben Gedanken wegzukommen. Und denke dabei daran „Das Wiederzusammenkommen ist möglich, der Partner hat sich schon einmal für mich entschieden.“ Sobald DU dieser Überzeugung bist, ändert sich Deine Ausstrahlung, Deine Wirkung. So kannst Du auch für Deinen Ex wieder attraktiver werden.

Vision: So ist es, wenn ich meinen Ex zurück habe

In der Rückeroberung kreisen die Gedanken auch oft um die Strategie: „Wie kriege ich ihn?“ So wichtig es ist, gute Aktionen zu planen, so wichtig ist es auch, das Ziel so klar wie möglich vor Augen zu behalten. Stell Dir jeden Tag 5 Minuten lang vor, wie es sein wird, wieder Deinen Ex zurück zu haben, wieder mit ihm zusammen zu sein. Vielleicht kuschelt Ihr in dieser Vision auf dem Sofa, vielleicht geht Ihr händchenhaltend spazieren und lacht dabei darüber, wie verrückt diese Zeit Eurer Trennung damals war.

Wir haben schon vielen Kunden dabei geholfen, ihren Ex zurückzugewinnen. Eine Chance gibt es nach unserer Erfahrung immer! Wichtig ist, dass Du daran glaubst und diese Chancen so gut wie möglich nutzt. Wir glauben an Dich! Und Du kannst das auch! Wenn Du Deinen Kopf frei machst und daran glaubst, dass es möglich ist, denn dann wirst Du gelassener und selbstsicherer – und attraktiver.