fbpx

Besser Flirten mit dem DateDoktor

Die wichtigsten Kniffe, um besser zu flirten und Fehler zu vermeiden.

Flirten ist kein Hexenwerk. Man muss nur wissen wie.

Bekannt aus:

  • Ex zurückerobern – Date Doktor Emanuel in der Bild.de
  • Date Doktor Emanuel in der Welt
  • Emanuel Albert bei Kika
  • Joiz
  • Emanuel Albert beim Bayerischen Rundfunk min

Das passiert, wenn du nicht flirten kannst:

🤐😵

Fehlende Worte

Kennst Du das? Du siehst eine attraktive Person, aber weißt nicht, wie Du sie ansprechen sollst. Oder Du sprichst sie an, aber es entwickelt sich irgendwie kein Flirt daraus und das Gespräch endet relativ schnell. Oft sind es unterbewusste Blockaden, die wir uns selber setzen. In dem E-Book lernst Du, diese Blockaden zu überwinden!

🤨

Deine Ausstrahlung leidet darunter

Beim Flirten kommt es unheimlich auf die eigene Wirkung auf Dein Gegenüber an. Von Deinem Outfit über Deine Mimik bis zu Deiner Haltung: Alles wird wahrgenommen und hat – wenn auch teils unterbewusst – Einfluss auf das Verhalten der Person, mit der Du zu flirten versuchst! Wenn Du nicht locker bist, kann das beunruhigend auf Dein Gegenüber wirken.

😔

Der Teufelskreis

Dadurch, dass Du keinen Erfolg beim Flirten hast, sinkt Dein Selbstbewusstsein. Durch mangelndes Selbstbewusstsein sinkt Dein Erfolg beim Flirten. Ein Teufelskreis, den es zu durchbrechen gilt! Denn nichts macht Dich unattraktiver als fehlendes Selbstbewusstsein.

Flirten ist einfach – wenn man weiß wie!

Lerne jetzt mit mir, wie Du richtig flirtest und Deine Erfolgschancen erhöhst!

Mein Flirt-Ratgeber hilft dir bei:

💪

Mit Übungen schneller ans Ziel

Mit über 10 Übungen bist du für jede Situation gewappnet und kannst mit mehr Selbstvertrauen Flirts starten/erwidern. So wirst du durch diese einfachen Übungen schnell Fortschritte verzeichnen können!

Fallen erkennen

Beim Flirten gibt es viele Fallen, die einen Flirt schnell beenden oder schwieriger machen. Als Beispiel kann ich. In meinem Ratgeber helfe ich dir, genau diese zu erkennen und zu umgehen.

📱

Online Flirten

Es ist nur logisch, dass heutzutage vieles über Whatsapp, Facebook, Instagram und co. läuft. Du wirst lernen, wie du diese Kanäle für deine Flirts nutzen kannst und so mehr Erfolg beim Flirten hast.

😇

Ausstrahlung

Beim Flirten kommt es so viel auf Ausstrahlung an. Deswegen helfe ich dir, deine Ausstrahlung zu verbessern und somit attraktiver auf potenzielle Partner zu wirken.

😊

Immer bereit

Mein Ratgeber führt dich vom ersten Ansprechen (natürlich mit Anleitung) über das erste Date, erste Annäherungen bis zum Chat danach und weitere Dates. So hast du zu jedem Zeitpunkt die richtigen Tipps für deine Flirts!

😄

Ansprechen

Das Ansprechen wird häufig als das schwierigste beim Flirten empfunden. Die Angst vor einem Korb kann dabei sogar lähmen. In meinem Ratgeber werden wir gemeinsam diese (unbegründeten) Ängste bekämpfen und verschiedene Methoden durchgehen, um einen Flirt zu starten!

Viele Menschen denken, sie können nicht flirten…

Dabei muss man nur wissen wie!

  • Date Doktor Emanuel
    “Dank deiner Strategie ist der Spieß nun längst umgedreht. Er macht alles für ein bisschen Aufmerksamkeit und vor allem kann ich ihm jeden Tag mit Würde und Stärke begegnen. Lieben Dank dafür.”
    Dana
  • Date Doktor Emanuel
    “Dank den Gesprächen mit Emanuel, habe ich endlich wirklich verstanden, wo unsere Beziehung eigentlich kaputt gegangen ist. Ich weiß jetzt zum ersten Mal so richtig, was ich eigentlich tun muss, um die Beziehung wieder einzurenken! Danke”
    Claudia
  • Date Doktor Emanuel
    “Dank euch habe ich meine Ex zurück bekommen! Wir wohnen inzwischen zusammen und sind glücklicher als je zuvor. Viele Grüße an das ganze Emanuel Albert Team”
    Daniel

100% Geld-zurück-Garantie!

Solltest Du mit dem Ratgeber nicht zufrieden oder der Meinung sein, er hätte Dir nicht geholfen, dann kriegst Du selbstverständlich Dein Geld zurück.
14 Tage lang. Ohne Begründung.

Denn wenn mein Ratgeber Dir persönlich nicht weiterhilft, dann ist das nur fair. So hast Du kein Risiko und volle Absicherung, solltest Du nicht zufrieden sein!

Worauf wartest Du also noch?

Ich weiß, es ist schwierig den ersten Schritt zu machen. 

Aber gemeinsam schaffen wir das. Entscheide für dich jetzt mit mir dafür, dass DU an erster Stelle stehst.

Das findest du auf 105 Seiten in meinem Ratgeber:

Warum jeder flirten kann

Wie startest du Flirts

Wie hältst du Gespräche und Flirts am laufen

Wie wirst du interessanter

Was sind große No-Go´s beim Flirten

Warum ein Korb auch helfen kann

Online Flirten – aber wie

✓ Wie geht es nach dem ersten Date weiter

✓ Welche Übungen helfen dir beim Flirten

Wie gehst du bei Flirts mit deiner/m Ex um

In unzähligen Medienauftritten und über 20 Jahre Coaching habe ich Tausenden von Menschen geholfen, besser und erfolgreicher zu Flirten.

Hey, ich bin der Date Doktor Emanuel,

auch ich konnte früher nicht flirten. Irgendwie verliefen meine Flirts immer im Sand und trugen keine Früchte. Mit der Zeit wurde ich aber immer besser und entdeckte einige Muster, die mir auffielen.

Das wichtigste ist: Flirten kann jeder lernen! Und das möchte ich dir beweisen. Alles was es braucht ist die richtige Einstellung und das richtige Wissen.

Ich kenne Leute, die über Jahre keine Fortschritte beim Flirten gemacht haben.

Flirten lernen kann viel schneller gehen! Mit dem richtigen Wissen und einigen erprobten Übungen kannst du deine Flirtfähigkeiten schneller verbessern, als du vielleicht denkst!

Wer dem Liebeskummer mit den richtigen Übungen zu Leibe rückt, wird sehr belohnt!

Weil ich leider nicht die ganze Welt coachen kann, habe ich all diese Muster, Erfahrungen und Hilfestellungen beim Flirten auf über 154 Seiten in meinem Ratgeber zusammengefasst.

Besser Flirten lernen

Das Wichtigste ist: Flirten kann jeder! Mit dem richtigen Know-How und den richtigen Übungen kannst auch du es lernen!