Coaching nach der Emanuel-Albert-Methode!

Wie funktioniert das Emanuel-Albert-Coaching?

Emanuel und sein Team aus Coaches beraten dich individuell per Telefon, Skype, WhatsApp oder persönlich in der Praxis in Berlin zu allen Beziehungs- und Datingfragen.

Unsere Besonderheit: Wir bieten Beziehungsberatung und Coaching für den Einzelnen an!

Natürlich machen wir auch klassische Paarberatung, mit beiden Partnern. 

Jetzt Termin buchen ->

Was bekommst du im Coaching?

Klassischerweise starten wir mit einem individuellen Erstcoaching, das von 45 Minuten bis zu 2 Stunden dauern kann. Dabei erhältst du: 

  • Eine individuelle Fallanalyse (inklusive Feedback zu deinen Beziehungsmustern und zum Beziehungstyp von dir und deiner Liebe)
  • Eine Einschätzung deiner Chance
  • Unterstützung bei der Entscheidungsfindung, welches der richtige Weg für dich ist 
  • Eine individuelle Strategie 
  • Mindestens drei auf deine Fall abgestimmte Übungen 

Ob und wie viel Coaching du danach in Anspruch nehmen möchtest, kannst du anschließend individuell mit deinem Coach ausmachen.

Jetzt Termin buchen ->

Passt das Coaching für deine spezielle Situation?

Jeder Fall ist anders und genau darauf sind die Coaches des Emanuel-Albert-Teams mit ihrer jahrelangen Erfahrung spezialisiert. Du bekommst bei uns garantiert eine Hilfe, auch wenn:

  • Ihr gemeinsame Verantwortungen habt, wie Kinder, Haus oder Vermögen 
  • Ihr durch eine hässliche Trennung und Rosenkrieg geht/ gegangen seid
  • Du aus dem Nichts verlassen wurdest 
  • Du betrogen und belogen wurdes 
  • Du betrogen, gelogen oder anderen Mist gebaut hast 
  • Deine Liebe nicht erwidert wird 
  • Du schon lange Single bist, doch dir eigentlich eine Beziehung wünschst
  • Aus deiner Romanze oder Affäre leider keine Beziehung wird 

Jetzt Termin buchen ->

Wieso ist ein Coaching beim Emanuel-Albert-Team erfolgversprechend?

Emanuel hilft seit über 15 Jahren als Beziehungs- und Kommunikationscoach Menschen zu glücklicheren Beziehungen. Er ist als TV-Coach bekannt und Autor von mehreren erfolgreichen Ratgebern.

Um noch mehr Menschen helfen zu können, hat Emanuel ein kompetentes Team aus Coaches, Psychologen und Psychotherapeuten aufgebaut, die persönlich von ihm zu Beziehungsberatern nach der Emanuel-Albert-Methode fortgebildet wurden. 

Mit viel Erfahrung, Fachkompetenz und lang erprobten Übungen und der erfolgreichen Emanuel-Albert-Methode kann dir unser Team bei deinen Beziehungs- und Liebesfragen helfen! 

Sichere dir jetzt den nächsten freien Termin bei einem Emanuel-Albert-Coach:

Wähle jetzt einen Termin für dein Erstcoaching bei einem Emanuel-Albert-Coach und erhalte eine individuelle Fallanalyse, eine Einschätzung deiner Chance, Unterstützung bei der Entscheidungsfindung, wie es nun weitergehen soll und eine auf dich abgestimmte Strategie mit Übungen und einem Plan für die kommenden Wochen. 

Wie viel kostet das Erstcoaching?

In all den Jahren haben wir festgestellt, dass die besten Ergebnisse erzielt werden, wenn du das Projekt – sei es (Rück)Eroberung, Raus aus der Friendzone, Ex loslassen, Liebeskummer bewältigen oder oder oder – wirklich ernst nimmst und es dir auch etwas wert ist. Wir haben leider noch nie erlebt, dass ein schneller Tipp oder eine übereilte Aktion zum Ziel führt. Und: Unser Ziel ist es auch, dir nicht nur kurzfristig, sondern auch zu einer langfristigen und glücklicheren Beziehung zu verhelfen.

Dauer: Das Erstcoaching mit einem Emanuel-Albert-Coach am Telefon dauert 40 Minuten.

Kosten: 119€ (=100€ zzgl. MwSt.) inkl. 5 Minuten gratis als Kennenlern-Bonus

 


Wie bekommst du ein Coaching bei Emanuel selbst?

Während du bei einem Coach aus dem Team sofort einen Termin erhalten kannst, liegt die Wartezeit bei Emanuel aufgrund der hohen Nachfrage derzeit bei bis zu zwei Wochen. 

Falls du dich trotzdem für ein Coaching bei Emanuel interessierst kontaktiere uns gerne! 

Hast du noch Fragen?

Gerne informieren wir dich persönlich über den genauen Ablauf unseres Coachings und klären deine Fragen. 

Dein Emanuel-Albert-Team