fbpx

Liebeskummer einfach lösen

um attraktiver zu wirken und deine Gedanken wieder für dich zu haben!

Liebeskummer ist kinderleicht lösbar. Man muss nur wissen wie.

Bekannt aus:

  • Ex zurückerobern – Date Doktor Emanuel in der Bild.de
  • Date Doktor Emanuel in der Welt
  • Emanuel Albert bei Kika
  • Joiz
  • Emanuel Albert beim Bayerischen Rundfunk min

Das macht Liebeskummer mit dir:

😖

Abschreckende Ausstrahlung

Deine Ausstrahlung ist abschreckend für deinen Ex, aber auch für andere Männer! Du wirst so auch keine neuen Partner treffen, da diese auf Grund deiner Ausstrahlung, erstmal einen großen Bogen um dich machen, bzw. dich erst gar nicht erst gar nicht als potentielle Partnerin wahrnehmen.

💔

Ex ist überlegen

Dein Ex-Freund schaut auf dich herunter, ohne dass du es merkst. Vielleicht sogar unbewusst, fühlt er sich dir aber weniger hingezogen als das sonst der Fall war. Dadurch wird ein Treffen auf Augenhöhe, bzw. eine Rückeroberung völlig unmöglich, so lange du noch im Liebeskummer-Loch steckst.

😔

Feel bad

Das Leben zieht an dir vorbei und du fühlst dich schlecht 🙁 Unternimmst du jetzt nichts, riskierst du in eine Abwärtsspirale zu geraten und sogar Depressionen oder Krankheiteiten zu entwickeln, da dein Körper durch die vermehrten Stresshormone geschwächt ist.

Liebeskummer tut weh, muss es aber nicht.

Unternimm etwas und sorge jetzt mit mir dafür, dass es dir schnell wieder besser geht. 

Mein Liebeskummer-Ratgeber hilft dir bei:

💪

Schnell wieder besser fühlen

Mit über 20 getesteten Übungen sorgen wir dafür, dass wir genau die richtigen Übungen für dich haben, egal in welchem Zustand du dich gerade befindest.

🪤

Fallen erkennen

Beim Umgang mit Liebeskummer gibt es einige Fallen, die du erkennen musst, da du sonst immer wieder alles schlimmer machst für dich, z.B. indem du deinen Ex auf Social Media etc. stalkst.

1-2-3-4

4 Liebeskummer Phasen

Im Ratgeber erkläre ich, was die 4 Liebeskummer Phasen sind, wie du mit jeder umgehen musst und wie du erkennen kannst, in welcher du dich gerade befindest.

🥰

Oxytocin-Level Pushing

Du erfährst warum du dich wie ein Drogensüchtiger auf Entzug fühlst, was das mit deinen Oxytocin-Levels zu tun hast und wie du mit einfachen Übungen deine Oxytocin-Levels pushen kannst, um die schneller wieder besser zu fühlen.

😊

Liebeskummer nutzen

Du erfährst warum Liebeskummer so wichtig ist, dass es sich über 10.000 Jahre Evolution der Menschen erhalten hat und wie du ihn für dich und deine Entwicklung nutzen kannst.

😍

Frust-Focus-Rest

Du erfährst, wie du mit positiver Psychologie und einfachen Übungen deinen Fokus auf die richtigen Dinge legen kannst, obwohl du deinen Ex so sehr vermisst und der Liebeskummer kaum auszuhalten ist.

Ich kenne Menschen,  die über Jahre ihren Liebeskummer nicht losgeworden sind.

Möchtest du das auch erleben? Über Jahre!?

  • Date Doktor Emanuel
    “Dank deiner Strategie ist der Spieß nun längst umgedreht. Er macht alles für ein bisschen Aufmerksamkeit und vor allem kann ich ihm jeden Tag mit Würde und Stärke begegnen. Lieben Dank dafür.”
    Dana
  • Date Doktor Emanuel
    “Dank den Gesprächen mit Emanuel, habe ich endlich wirklich verstanden, wo unsere Beziehung eigentlich kaputt gegangen ist. Ich weiß jetzt zum ersten Mal so richtig, was ich eigentlich tun muss, um die Beziehung wieder einzurenken! Danke”
    Claudia
  • Date Doktor Emanuel
    “Dank euch habe ich meine Ex zurück bekommen! Wir wohnen inzwischen zusammen und sind glücklicher als je zuvor. Viele Grüße an das ganze Emanuel Albert Team”
    Daniel

100% Geld-zurück-Garantie!

Von den vielen zufriedenen Lesern bis jetzt weiß ich, dass dir mein Wissen, wie du deinen Liebeskummer bekämpfen kannst, sehr helfen wird. Das heißt mein Ratgeber wird dir sehr treue Dienste leisten dabei, wieder attraktiver zu werden und in deinem Kopf wieder frei zu werden!

Aber glaube nicht einfach meinen Worten. Lade dir meinen Ratgeber einfach selbst herunter und gib dir ein bisschen Zeit, alles durchzulesen. Lese bitte aufmerksam jede Seite und wende die Strategie und die vielen Tipps an. Es wird von nun an wieder bergauf gehen!

Und falls mein Ratgeber nicht mindestens das Vielfache mehr wert ist, als den Preis, den du bezahlst oder falls du nicht 100% zufrieden bist – aus welchem Grund auch immer– dann erstatte ich dir den vollen Preis zurück. Ohne Wenn und Aber. Sogar ohne eine Begründung deinerseits. Du kriegst dein Geld zurück. Garantiert!

Das Einzige, worum ich dich bitte ist, dass du meinen Ratgeber nicht einfach nur überfliegst, sondern die wertvollen Tipps auch für dich nutzt, um deinen Liebeskummer zu lösen. Nutze mein Wissen jetzt von ganzem Herzen mit voller Power!

Ich weiß, es ist schwer. 

Aber gemeinsam schaffen wird das. Entscheide für dich jetzt mit mir dafür, dass DU an erster Stelle stehst.

Das findest du auf 206 Seiten in meinem Ratgeber:

 Warum jeder Liebeskummer hat

 Liebeskummer Selbsttest

 Warum Liebeskummer so weh tut

 Woher Liebeskummer kommt

 Welche Liebeskummer Situationen es gibt

 Die 4 Liebeskummer-Phasen

✓ Der Nutzen von Liebeskummer und wie er auch für dich zum Helfer wird

Wie du Liebeskummer überwinden kannst

Welche Liebeskummer Fallen du beachten musst

Liebeskummer bei Rückeroberungen und Ex-Zurück

Wie es weiter geht nach dem du ihn überwunden hast

In unzähligen Medienauftritten und über 20 Jahre Coaching habe ich Tausenden von Menschen geholfen selbst schweren Liebeskummer kinderleicht wieder zu lösen!

Hey, ich bin der Date Doktor Emanuel,

Leider traut sich niemand zu etwas gegen den Liebeskummer zu unternehmen. Es fühlt sich so an, als ob es völlig sinnlos wäre. Nichts passiert! Man fühlt sich auch nach Übungen, Ablenkungen, etc. total bescheiden.

Das wichtigste ist aber: Liebeskummer ist kinderleicht bekämpfbar! Tust du allerdings nichts, riskierst du in eine Abwärtsspirale zu geraten und sogar Depressionen zu entwickeln.  

Ich kenne Frauen, die über Jahre ihren Liebeskummer nicht losgeworden sind.

Möchtest du das auch erleben? Über Jahre!?

Liebeskummer kann deutlich früher enden!! Und das muss dein Ziel sein: du willst nicht noch länger unnötig im Liebeskummer festhängen! 

Wer dem Liebeskummer mit den richtigen Übungen zu Leibe rückt, wird sehr belohnt!

Weil ich leider nicht die ganze Welt coachen kann, habe ich auf über 206 Seiten all diese Muster, Erfahrungen und Hilfestellungen im Umgang mit Liebeskummer auf über 206 Seiten zusammengefasst.

Liebeskummer einfach lösen

Das Wichtigste ist: Liebeskummer ist kinderleicht bekämpfbar. Tust du allerdings nichts, riskierst du in eine Abwärtsspirale zu geraten!