Kundenstimmen & Erfahrungen

Kundenstimmen zum Ex-zurück-Coaching

Erfahrungsbericht – Glücklicher denn je, mit der Ex (2017)

„Lieber Emanuel,
Ich danke dir von ganzem Herzen! Als ich über deine enorm hilfreichen Videos auf dich aufmerksam geworden bin, habe ich erst lange überlegt, ob ich den Schritt gehen soll und hatte erst keinen Mut. Ja … Was soll ich sagen es war eine der wichtigsten und richtigsten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Mir ging es so schlecht und Du hast mir geholfen aus diesem Loch wieder herauszukommen. Ich hatte nach der Trennung von meiner Freundin keinerlei Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein mehr und du hast mich motiviert und mir den nötigen Schubser gegeben mich selbst zunächst besser aufzustellen.

Mit deinen Tipps habe ich es nicht nur geschafft, dass meine Ex Freundin wieder enorm meine Nähe sucht und wir so glücklich zusammen gefunden haben wie schon seit der Kennenlernphase nicht mehr, sondern auch ich selbst habe mich enorm weiterentwickelt und stehe mehr im Leben als je zuvor.

Ich habe alle deine Tipps befolgt und Übungen gemacht und auch wenn ich manchmal Zweifel hatte, es hat sich im Gespräch mit meiner damaligen Ex so herausgestellt, dass ABSOLUT ALLES genau so gewirkt hat, wie wir es am Telefon besprochen haben. Jede Story, jeder Post, jede Aktion, es hat mich wahnsinnig gestärkt und mir gezeigt, dass ich zum einen auch ohne Partner ein unglaubliches, glückliches Leben haben kann und der schönste Nebeneffekt ist, ich habe sie zurück und einen Tag nach dem Treffen vermisst sie mich und sucht total meine Nähe. Es fühlt sich unbeschreiblich gut an!

Danke für alles! Für mich mit weitem Abstand die größte Hilfe, die ich in der schwierigen Phase bekommen habe! Ich kann es jedem der noch Zweifelt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Man geht nach jedem Telefonat mit positivem Gefühl zurück ins Leben und startet neu durch!“

Erfahrungsbericht – Ex zurück mit Kind (2017)

„Lieber Emanuel!
Es läuft ganz gut mit meinem Partner. Wir treffen uns regelmäßig mit und ohne Kinder und sind auf einem guten Weg.
Ich halte mich weiter an deine Strategie und es geht mir gut damit!
Ich möchte dir für all deine Ratschläge und Unterstützung ganz ganz herzlich danken. Es hat mir so gut getan, mit dir zu sprechen und sich dann an einen Plan zu halten in einer Zeit, wo ich stündlich mit meinen Gefühlen und Gedanken eine andere Richtung eingeschlagen habe. Nie hätte ich gedacht, dass es so schnell zum Erfolg führen würde! Und selbst wenn es nicht geklappt hätte, bzw. sich wieder in eine andere Richtung entwickeln sollte, hat mir dein Coaching enorm dabei geholfen, mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen. Nochmal vielen lieben Dank!“

Erfahrungsbericht – Mit Geduld bei der Ex-zurück-Strategie (2017)

„Ich habe ein knappes halbes Jahr alles versucht um meine Ex zurückzuerobern. Natürlich mit den üblichen Mitteln. Also betteln, überreden, diskutieren, bocken usw.
Habe abwechselnd Briefe mit kleinen Vorwürfen und Liebesbeweisen verfasst. 
Ich muss Euch ja nicht verraten das es natürlich nichts bewirkt hat, außer vielleicht leichtes Staunen.

Nun habe ich seit März mit meinem Emanuel Albert Team-Coach an einer Strategie gebastelt, wo mir meine Ungeduld natürlich anfangs im Wege stand. Im April gerieten meine Emotionen gar soweit außer Kontrolle, dass ich nach einem Streit kurzzeitig von meiner Ex im Handy gesperrt wurde. Da wachte ich auf und bin dank eurer Hilfe jetzt wieder ins ruhigere Fahrwasser geschippert.
Aktuell öffnet sich meine Ex langsam wieder zu mir, obwohl ich mir ihrer Absichten noch unsicher bin.

Nun zum eigentlichen Feedback:
Mit meinem Emanuel Albert Team Coach bin ich vollends zufrieden. Ihre ruhige Art und klugen Tipps haben mich vor weitaus schlimmeren Einfällen bewahrt. Ihre Ideen, wie ich mich zum Beispiel meiner „Ex“ gegenüber darstelle, wie ich Nachrichten formuliere oder wie mein Selbstvertrauen steigt, haben gefruchtet. Wenn ich mir nicht manchmal selbst im Wege stehen würde, wäre ich vielleicht schon ein paar Wochen weiter.
Eure Reaktionsfreudigkeit ist top und selbst für meine „Notfälle“ zu unchristlichen Zeiten, ist sie stets für einen Vorschlag gut.
Ich bin mir sicher das Zeit alle Wunden heilt, aber nur mit Eurer Hilfe konnte und kann ich Schlüsselreize setzen und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.“

Kundenstimmen zum Beziehung-retten-Coaching

Erfahrungsbericht – Auch Coaches brauchen Coaching (2017)

„Lieber Emanuel, heute ist es mir ein großes Bedürfnis Danke zu sagen. Danke für dein Einfühlungsvermögen, Danke für deine Erfahrung und Professionalität, Danke für deine klaren Worte, und vor allem Danke für deine Geduld! Im Oktober 2016 kam ich verzweifelt und beschämt zu dir, weil ich trotz eigenem erfolgreichen Engagement als Coach meine Emotionalität nicht in den Griff bekam und die Person, in den ich mich verliebte, sich immer weiter entfernte. Die Theorie war mir bewusst – die Praxis jedoch zu diesem Zeitpunkt eine scheinbar unüberwindbare Hürde. Du nahmst mir bereits nach dem ersten Telefonat meine Scham. Wie sagst du so treffend? ‚Ein Chirurg operiert sich auch nicht selbst!‘ In unserer Zusammenarbeit hast du mich oft eigene emotionale Grenzen verschieben lassen und durch deine einfühlsame Strategie wandelte sich mein Liebesleben in einer Geschwindigkeit, die eines Formel 1 Boliden gleicht. Seit Dezember bin ich mit der Person liiert, die noch im Oktober distanziert war. Und das, obwohl wir uns das Ziel Frühling/Sommer setzten. Es ist keine einfache Verbindung und wir haben viele Unterschiedlichkeiten. Die letzte große Herausforderung, die gleichzeitig eine Zerreißprobe für die Beziehung war, hätte ich ohne deine aufbauenden Worte und der Gewissheit, dass du mit mir darum kämpfst nicht durchgestanden. Du hast mir Mut und Zuversicht gegeben und auch diesmal ging die Strategie (wenn ich sie zu deinem Ärger auch immer leicht verändert habe) 100 % auf. Obwohl mein Partner sich klar für mich entschieden hat, überkamen mich wieder Zweifel, da die Herausforderung die hinter uns liegt, erstmal unser Paradies in Wanken brachte. Zur Zeit ist es zwar nicht rosarot aber du hast mich das Schafkopfen gelehrt. ‚Was einmal geht, geht auch zweimal…..!‘ Danke, dass du mich an dieser Stelle nicht meinem Selbstmitleid überlassen, sondern mir ordentlich den Kopf gewaschen hast. Auch wenn es wundervoll ist was passierte, so ist für mich jedoch das Wertvollste an unserer Zusammenarbeit, was ich über mich selbst erfahren habe. Ich kann dich nur uneingeschränkt empfehlen (und werde das auch). Ich habe mit dem Coaching eine durchweg positive Emanuel Albert Erfahrung gemacht! Man trifft nicht oft auf so empathische Menschen wie dich und dabei wahrst du die perfekte Balance zwischen Emotionalität und Rationalität. Ist nun doch länger geworden. Eigentlich wollte ich nur Danke sagen. „

Erfahrungsbericht – Date mit der Ex (2017)

„Nachdem ich der gemeinsam herausgearbeiteten Strategie mit der konsequenten Kontaktsperre anfangs skeptisch gegenüber stand, muss ich im Nachhinein sagen, dass es sich wirklich ausgezahlt hat. Was ich damit meine ist, dass mich meine Ex nach vielen Jahren verlassen hatte und mir dadurch völlig der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Ich hatte keine Lust mehr unter Leute zu gehen und hatte mich anfangs mit meinem Kummer Zuhause vergraben. Mein Team-Coach vom Beziehungscoaching-Team, hat es geschafft mich aus dem tiefen Loch zu ziehen. Durch die Motivation zu mehr Sport, Unternehmungen mit Freunden usw. kann ich 3 Monate später sagen, dass ich 10kg abgenommen und mein Äusseres ein bisschen verändert habe. Kurzum, es geht mir wieder blendend und ich konnte Abstand zu meiner Ex gewinnen. Und siehe da, nachdem der Kontakt zur Ex durch gute Aktionen wieder aufgebaut und dieser langsam immer konkreter wurde, habe ich nun ein Date mit meiner Ex einfädeln können. Sicherlich ist der Weg der Rückeroberung noch längst nicht zu Ende. Was ich aber weiss, ist, dass ich für meine Ex durch die Strategie wieder spannend und interessant wurde und ich mich viel besser fühle. Meine Erfahrung: Das Vertrauen ins Beziehungscoaching-Team von Emanuel Albert hat sich absolut ausgezahlt.“

Erfahrungsbericht – Ex zurück im Urlaub (2015)

„Ich habe bewusst etwas Zeit verstreichen lassen, da ich nicht zu vorschnell die Neuigkeit verkünden wollte: Mein Ex und ich sind wieder ein Paar. Ich habe mich (meistens) an alles gehalten, was wir besprochen haben und wir haben uns nach und nach wieder angenähert. Nach gemeinsamen Ferien sind wir wieder ein Paar geworden. Erst unausgesprochen, mittlerweile ausgesprochen. Ich halte mich auch jetzt noch ans Spiegeln und Hochnehmen. Bisher läuft es gut und dafür möchte ich mich bedanken. Vor allem für deinen Humor und die positiven Vibes ;-). ich hoffe ich muss nicht erneut Kontakt aufnehmen, aber sollte sich etwas ändern, werde ich mich gerne wieder melden.“

Kundenstimmen zum Traumpartner-erobern-Coaching

Erfahrungsbericht – Weg vom Ex (2017)

„Liebeskummer Coaching – lohnt sich das?

Meine Erfahrung nach monatelangem Leiden: JA! Ohne Wenn und Aber. Ich (weiblich, 48 J) bin nach zweijähriger harmonischer und intensiver Beziehung quasi von heute auf morgen auf Eis gelegt worden. Er wollte sich nicht unbedingt trennen, wollte aber *für sich* sein und konnte sich urplötzlich keine feste Beziehung mehr vorstellen.

Das Leiden kennt wohl in einer solchen Situation jeder, es fühlt sich an, als breche alles zusammen und als ziehe uns jemand den Boden unter den Füßen weg. Was folgte, war wohl das, was auch jede/jeder kennt: Erstarrung, nicht Wahrhaben wollen, Betteln, Weinen und einfach nicht funktionieren, den eigenen Stolz vergisst man nur zu gern.

Nach nächtelangem Lesen von einschlägigen Ratgeberbüchern bin ich irgendwann auf der Seite von Emanuel gelandet. Schon die YouTube Videos haben mir einen gewissen Schubs gegeben. Ich hatte das Gefühl, dass ich zumindest die Aktive bin, wenn ich von mir aus eine Kontaktsperre einleite. Dann habe ich mich zum Coaching entschlossen. Ich bekam eine absolut kompetente und liebenswerte Coacherin, mit der ich von nun ab regelmäßig telefonierte (Termine immer kurzfristig einfach per WhatsApp vereinbart). Meine Coacherin hat sich sehr intensiv mit meiner Geschichte auseinandergesetzt und mir ihre Analyse dazu gegeben. Einige Details haben mich sehr überrascht und mir gleichzeitig die Augen geöffnet. Ich bekam ‚Hausaufgaben‘ die für mich im ersten Moment nicht wirklich einen Sinn ergaben, die ich aber, da ich mich ja nun mal entschieden hatte, mir aus dem schlimmen Trauer Dilemma helfen zu lassen, brav befolgte. Ich hatte nicht wirklich Lust, z.B. die Hausaufgabe zu erfüllen, rauszugehen und wieder Männer anzusprechen. Ich wollte doch nur den EINEN….ZURÜCK! Aber: ich habe an mir selbst innerhalb von wenigen Wochen eine riesengroße Veränderung gespürt. Ich musste weniger weinen, war öfter wieder fröhlich und habe nicht mehr rund um die Uhr darauf gehofft, dass von meinem Ex die eine erlösende Nachricht kommen würde, dass er zurückkäme.

Nach ca. 3 Monate war ich soweit: ich wollte meinen Stolz komplett wiederhaben und habe die Dinge, die mein Ex noch bei mir hatte, mutig in ein Paket gepackt und symbolisch für mich losgelassen (mit Tränen natürlich und immer noch mit der gewissen Hoffnung).

Und dann: passierte genau das, was mir im Coaching prophezeit wurde: das ich losliess, sah mein Ex nicht gern und er wollte plötzlich mit wehenden Fahnen zurück. Versprach mir all die Dinge, auf die ich so lange gewartet hatte und um die ich so lange geweint hatte…

Zunächst war ich natürlich in den Telefonaten auch positiv und habe meine Freude gezeigt, aber ich war für mich selbst sehr unsicher, konnte mir das selbst nicht erklären. Heute weiß ich aber: ich hatte komplett zu mir und meinem Leben zurückgefunden und war mir nicht mehr sicher, ob ich nochmal so ein Risiko eingehen wollte mit ihm, da er mir ja tatsächlich von heute auf morgen das Herz gebrochen hatte ohne wirklich ersichtlichen Grund. Erklärt hat er mir das Ganze einfach immer nur damit, dass er halt durcheinander sei.

Zu Beginn meines Coachings hat meine liebe Coacherin zu mir gesagt: Stell Dir bitte vor, dass Du in einigen Monaten Hand in Hand mit Deinem Ex spazieren gehst….stell Dir bitte aber AUCH vor, dass Du eventuell mit einem ganz anderen netten Mann Hand in Hand spazieren gehst in einigen Monaten.

Und so ist es gekommen: ich habe den netten ANDEREN Mann kennengelernt und erlebe gerade eine wunderschöne Beziehung auf Augenhöhe und ohne Unsicherheiten. Ich hätte das wirklich niemals für möglich gehalten, da ich geglaubt habe, mein Leiden würde für immer bleiben.

Mein ExPartner ist immer noch total beleidigt und würde immer noch gern zurück, also kann man sagen, dass das Ex Zurück Konzept absolut funktioniert. Wenn man das Coaching aber ernst nimmt, dann funktioniert auch das zurück zu mir selbst Konzept und das hat mich viel reifer gemacht und weiter gebracht. Ich kann sagen, dass ich mich noch nie zuvor in einer Beziehung so reif, stark und glücklich gefühlt habe, wie heute.

Daher: ein riesiges DANKE!!! und ich bleibe auch weiterhin dabei, dass ich bei gewissen Situationen erstmal um ein kleines Telefon-Coaching bitte, das hilft mir die Dinge anders zu sehen und hilft mir, viel gelassener und reflektierter zu sein.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung jedem, der in einer ähnlichen Situation ist raten: probiert es aus! Es funktioniert!“