fbpx

Nimm dein Liebesglück selbst in die Hand!

Bekannt aus

  • Emanuel Albert bei Kika
  • Emanuel Albert beim Bayerischen Rundfunk min
  • Joiz

Unser beliebtester Ratgeber:
Ex-Freund zurück jetzt im Angebot!

Statt 74€ jetzt nur 37€

Jetzt mit 100% Geld-Zurück-Garantie bestellen 

Emanuel Albert

Dipl. Informatiker mit Psychologie; Kommunikations-Coach, Beziehungs-Coach, Mediator und Autor.


Meine große Vision ist es, möglichst vielen Menschen weltweit zu mehr Beziehungsglück, zu ihrem Traumpartner und/oder ihrem Ex-Partner zurück zu helfen.
Hierzu habe ich ein Team aus Coaches, Psychologen und Psychotherapeuten aufgebaut, um noch mehr Menschen helfen zu können!

Coaching nach der Emanuel-Albert Methode

Date Doktor Emanuel

Ex zurückgewinnen

Date Doktor Emanuel

(Toxische Partner) loslassen & Trennung verarbeiten

Date Doktor Emanuel

Friendzone verlassen

Date Doktor Emanuel

Traumpartner finden & Flirten lernen

Date Doktor Emanuel

Beziehung & Ehe retten

Date Doktor Emanuel

Persönlichkeitsentwicklung

  • “Dank deiner Strategie ist der Spieß nun längst umgedreht. Er macht alles für ein bisschen Aufmerksamkeit und vor allem kann ich ihm jeden Tag mit Würde und Stärke begegnen. Lieben Dank dafür.”
    Dana
  • “Dank den Gesprächen mit Emanuel, habe ich endlich wirklich verstanden, wo unsere Beziehung eigentlich kaputt gegangen ist. Ich weiß jetzt zum ersten Mal so richtig, was ich eigentlich tun muss, um die Beziehung wieder einzurenken! Danke”
    Claudia

Wir verwandeln Beziehungsprobleme in Liebe!

Neueste Podcastfolge:

coaching termin buchen