Emanuel Albert coacht seit 2003 erfolgreich Strategien um den Expartner zurück zu erobern, Beziehungen zu retten, aus der Friendzone rauszukommen oder den Traumpartner zu finden.

Welche zwei Gruppen von Klienten habe ich?

  1. Kunden, bei denen es um Beziehungen geht. Die meisten kommen nach einer Trennung auf mich zu, leiden stark unter Liebeskummer und wollen ihre/n Ex zurück. Manche melden sich auch, wenn es in ihrer Beziehung schwierig wird.
  2. unglückliche Singles. Hier geht es oft darum herauszufinden, warum man schon so lange Single ist und einfach keinen passenden Partner findet. Sind die Gründe hierfür klar, helfe ich passende Partner zu identifizieren, gebe Tipps zum Flirten und bereite auf Dates vor.

Mein Hauptziel ist:

Menschen zu glücklicheren Beziehungen zu verhelfen!

Dabei möchte ich jeden genau da abholen wo er gerade steht, herausfinden was mein Gegenüber am meisten braucht und hier ganz gezielt unterstützen.

Auf meiner Webseite findest du hierzu Texte, die dir Beziehungswissen vermitteln. Hier sind viele konkrete Tipps und Übungen enthalten.

Weitere Informationen findest du auch in meinen Ratgebern zum Thema “Raus aus der Friendzone” und “Ex-zurück”.

Am besten ist immer eine persönliche Beratung! Dafür habe ich seit 2010 ein erfahrenes Team mit Beziehungsberatern aufgebaut. Für einen Coaching-Termin melde dich hier bei unserem Team. 

Alles Gute, dein Date Doktor Emanuel