Hey, ich bin der DateDoktor Emanuel,

Durch unzählige Medienauftritte sowie in tausenden Stunden von direktem Coaching habe ich schon hunderten Menschen geholfen, in einfachen Schritten ihren Traumpartner zu finden. Und es ist jedes Mal so schön, wenn das klappt.

Es gibt ganz klare und einfach Schritte, die durchläufst und deine Psyche wird wie ein Magnet passendere Partner anziehen. Vielleicht – ohne dieses Wissen – wirst du nie deinem Traumpartner über den Weglaufen oder ihn erkennen. Wie wäre das? Für mich wäre das schrecklich. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es das schönste ist, seinem Traumpartner zu begegnen!

+++Videokurs+++Traumpartner finden+++JETZT ERHÄLTLICH+++

Wie häufig wurde ich gefragt: „Emanuel, wie hast du das geschafft?“ – oder – „Bitte zeige mir, wie ich meinen Traumpartner begegnen kann!“

Um dieses Beziehungsglück mit allen zu teilen, auch mit Menschen, die sich unser Coaching dazu gerade nicht leisten können, habe ich einen Video-Kurs entwickelt, indem ich dir in ganz einfach psychologischen und praktischen Schritten zeige, wie du deinen Traumpartner begegnen kannst.

Wichtig: Ich vermittele dir auch, wie du prüfen kannst, ob eine Person dein Traumpartner ist.

Ich stärke dich außerdem darin, die Spreu vom Weizen zu trennen, damit du nicht auf schlechte Partner hereinfällst.

Für mich war früher, als ich noch Single war, immer ein Geheimnis, wie du deinem Traumpartner begegnen kannst. Und so begann ich Menschen, die einen tollen, sehr attraktiven oder sehr besonderen Menschen für sich gefunden haben, zu fragen, was sie gemacht hatten.

Ich interviewte jeden der mir erzählte, er sei mit einem besonderen Menschen, einem Seelenpartner oder einer glücklichen Liebe zusammen.

Alle hatten gemeinsam, dass es für sie kein Zufall gewesen war, dass sie so einen tollen Menschen für sich gefunden hatten:

  • Die einen hatten sehr große Klarheit darüber, was für sie wichtig war.
  • Andere waren sehr selbstbewusst darin, was ihnen nicht gut tat.
  • Wieder andere hatten wichtige Erkenntnisse über ihre Traum- und Wunschpartner und sind schließlich so mit ihnen zusammen gekommen.

Alle das habe ich in ein Traumpartner-Coaching in mein Traumpartner-Seminar integriert und so schon vor Jahren den ersten Menschen geholfen, ihren Traumpartner, ihre Traumpartnerin zu finden.

+++Videokurs+++Traumpartner finden+++JETZT ERHÄLTLICH+++

Über die Jahre habe ich den Kurs noch verfeinert und – gestärkt durch meine eigene Traumfrau – entschlossen, dieses besondere Wissen allen mit diesem Video-Kurs zugänglich zu machen.

Was mein „Finde deinen Traumpartner“-Videokurs einzigartig macht:

  • 100% psychologische Ansätze! > alle Übungen sind so konzipiert damit sich eine selbstbewusste Grundstimmung einstellt, die wichtig ist, um deinem Traumpartner zu begegnen oder ihn/sie zu erkennen
  • Effektiv! > Ich führe dich durch genau die Schritte, die nötig sind um deinem Traumpartner anzuziehen und zu begegnen, nicht mehr und nicht weniger. Deine Zeit ist kostbar
  • Individuell! > Du wirst genau die Elemente betonen und so gestalten, wie es für dich richtig und passend ist
  • Umfangreich! > Die Übungen sind vielfältig und ich geben umfangreiche Erklärungen und Detail-Wissen, damit auch genau für dich und deine Antworten und die entscheidenden Hinweise erhältst

Null Risiko! > Und falls mein Videokurs nicht mindestens zehnmal mehr wert ist, als den Preis, den du bezahlst oder falls du nicht 100% zufrieden bist – aus welchem Grund auch immer– dann erstatte ich dir den vollen Preis zurück. Ohne Wenn und Aber. Sogar ohne eine Begründung deinerseits. Du kriegst dein Geld zurück. Garantiert!

Du siehst, du bist also immer auf der ganz sicheren Seite!

Das einzige, worum ich dich bitte ist, dass du meinen Videokurs nicht einfach nur überfliegst, sondern die Übungen und Tipps direkt für dich anwendest. Es ist seit Jahren für mich nichts schöner, als die persönlichen Emails zu erhalten, wenn Jemand seinen Traummann oder Traufrau findet.

Es gibt nichts Schöneres!

Und ich freue mich daher von ganzem Herzen, auch dir dabei – so wie unzähligen vor dir – behilflich sein zu dürfen.

Du wirst endlich deine wahre große Liebe finden und erkennen. Deine Freundinnen, deine Freunde werden sich mit dir freuen und euch bejubeln!

+++Videokurs+++Traumpartner finden+++JETZT ERHÄLTLICH+++

Und genau das wünsche ich dir!

Alles Liebe und viel Erfolg beim Finden deines Traumpartners,

Dein Emanuel