fbpx

Liebeskummer einfach lösen um  attraktiver zu wirken und deine Gedanken wieder für dich zu haben mit über 20 getesteten Übungen!

Liebeskummer meistern für MännerLiebeskummer lösen für Frauen+<<+zum RATGEBER ++LIEBESKUMMER effektiv bekämpfen FÜR MÄNNER+<<+

+>>+zum RATGEBER ++LIEBESKUMMER LEICHTER LÖSEN FÜR BEZAUBERNDE FRAUEN+>>+

Achtung: Hast du auch nur einen Hauch von Liebeskummer oder vielleicht sogar schweren Liebeskummer? – Das sabotiert auf verschiedenen Ebenen sehr stark.

Hier die Konsequenzen von Liebeskummer:

  • Deine Ausstrahlung ist abschreckend 🙁
  • Du wirkst unattraktiv 🙁
  • Dein/e Ex schaut auf dich herunter, ohne dass du es merkst 🙁
  • Du verpasst dein Leben 🙁
  • Deine Verwandten und Freunde machen sich sorgen 🙁
  • Dein Körper wird schnell krank und leidet unter mehr Stresshormonen  🙁
  • Dein Ex-Partner oder neue attraktive Partner machen einen weiten Bogen um dich! 🙁 🙁 🙁
  • Neue attraktive Partner nehmen dich nicht ernst! 🙁 🙁 🙁

Soll das so bleiben??

Sage deinem Liebeskummer hier und jetzt mit mir Auf Nimmer Widersehen!

emanuel_albert-beziehungsexperte-kleinerHey, ich bin der DateDoktor Emanuel,

Durch unzählige Medienauftritte sowie in mittlerweile tausenden Stunden von direktem Coaching habe ich schon hunderten Männern und Frauen geholfen ihren Ex-Partner zurück zu erobern und selbst schweren Liebeskummer kinderleicht wieder zu lösen.

Bei hunderten von Männern, Frauen und Paaren, die ich begleitet habe, durfte ich mit meinem Team lernen und erkennen, was wirklich gegen Liebeskummer hilft und was nicht.

Das Wichtigste ist: Liebeskummer ist kinderleicht bekämpfbar! Tust du allerdings nichts, riskierst du in eine Abwärtsspirale zu geraten und sogar Depressionen zu entwickeln. – Das darf dir nicht passieren! Nur traut sich das keiner zu. Es fühlt sich so an, als ob es völlig sinnlos wäre. Nichts passiert! Man fühlt sich auch nach Übungen, Ablenkungen, etc. total bescheiden. Doch wer mit den richtigen Übungen dem Liebeskummer zu Leibe rückt, wird sehr belohnt:

Ich kenne Menschen, Männer wie Frauen, die über Jahre ihren Liebeskummer nicht losgeworden sind. Möchtest du das auch erleben? Über Jahre!?

Liebeskummer kann deutlich früher enden!! Und das muss dein Ziel sein: du willst nicht noch länger unnötig im Liebeskummer festhängen!

Und dafür habe ich aus all diesen Mustern und Erfahrungen der letzten Jahrzehnte meinen effektiven Liebeskummer-Ratgeber zusammen gestellt:

Dafür habe ich dir all diese Muster und Erfahrungen der letzten Jahrzehnte auf 206 Seiten zusammengefasst

 

In meinem Liebeskummer-Ratgeber erfährst du:

  • …Worauf ist beim Liebeskummer am meisten zu achten…
  • …Was kannst du alles jetzt tun
  • …Welche typischen Tipps funktionieren nicht
  • …Welche kinderleichten Kniffe sind richtig
  • Welchen Fallen musst du unbedingt aus dem Weg gehen
  • … Über 20 erprobte Tipps (!!) eingeteilt in die vier Liebeskummerphasen, damit du genau die richtigen Übungen für deinen aktuellen Zustand erhältst.

Und wissenschaftliche Untersuchungen und vieles mehr …

+++RATGEBER+++LIEBESKUMMER effektiv bekämpfen FÜR MÄNNER+++

+++RATGEBER+++LIEBESKUMMER LEICHTER LÖSEN FÜR BEZAUBERNDE FRAUEN+++

(Achtung: dieser Ratgeber können wir so nur noch für kurze Zeit anbieten, da wir demnächst diese Seite umbauen werden.) Natürlich bekommst jeder, wie immer die volle 14 Tage Rückgabe-Garantie, egal warum, ohne wenn und aber, ganz ohne jedes Risiko! Daher erlöse dich jetzt aus dem lästigen Liebeskummer:

Liebeskummer meistern für MännerLiebeskummer lösen für Frauen++zum RATGEBER ++LIEBESKUMMER effektiv bekämpfen FÜR MÄNNER++

++zum RATGEBER ++LIEBESKUMMER LEICHTER LÖSEN FÜR BEZAUBERNDE FRAUEN++

Alles Gute dir,

Dein Emanuel