fbpx

Für alle, die nicht akzeptieren, dass der/die Ex (bald) in fremden Armen liegt

Die 5 wichtigsten Schritte, um deine/n Ex zurückzuerobern…

und endlich die Beziehung zu führen, die du dir immer gewünscht hast.

✔️ Du verstehst ENDLICH, WARUM es WIRKLICH Aus ist. Wir geben dir Antworten, die du dir selber nicht geben KANNST
✔️ Vermeide sofort Fehler in der Rückeroberung, die du nicht mehr korrigieren kannst.
✔️ Schlafe nachts endlich wieder.
✔️ Erhalte eine klare Strategie, wie du Ex-zurück meistern kannst.
✔️ Verhindere, dass dir eine andere Person die Liebe deines Lebens wegnimmt.

Google Rezensionen und Bewertunngen vonn Emanuel Albert
Trustpilot Logo und Bewertungen von Emanuel Albert

10.000+ gecoachte KlientInnen

20+ Jahre Erfahrung im Ex-zurück Coaching

500.000+ Follower

Es ist nicht deine Schuld…

Es ist nicht deine Schuld, dass es dir gerade nicht gut geht.

Du hast dein Bestes gegeben. Versucht, dass es bei euch weitergeht und du deine Beziehung am Laufen hältst. Um die Beziehung zu führen, die Ihr euch gemeinsam erträumt habt.

  • Die Kompromisse, die du eingegangen bist.
  • Die Schmerzen, die du ausgehalten hast.
  • Die Verzweiflung, die dich zu zerreißen droht.
  • Die schlaflosen Nächte mit der quälenden Frage: „Warum?“

DU BIST NICHT ALLEINE! Tausende unserer Klienten standen genau an dem Punkt, an dem du jetzt stehst.

Du suchst nach einer Lösung, um wieder glücklich zu sein. Und eine Beziehung zu führen, mit der Person die du liebst; und die du verdient hast.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast uns gefunden.

Emanuel Albert – Der Nummer 1 Ex-zurück Coach

Was du als Klient erwarten kannst

icon daumen hoch

Das Gefühl, das Richtige zu tun

Ex zurück ist eine Herausforderung, bei der du viele Fehler machen kannst. Wir wissen, wie es geht! Du kannst dich also ruhigen Gewissens auf uns verlassen, den gemeinsam tun wir das Richtige für deine glückliche Beziehung

Icon stark strong

Nie wieder Hilflosigkeit

Wir wissen, dass du dich hilflos fühlst und manchmal nicht weißt, was du tun sollst. So geht es tausenden unserer Klienten auch. Dein persönlicher Coach ist immer für dich da. So bist du zu jeder Zeit gut beraten und kompetent in dem, was du für deine Rückeroberung tust.

Icon paar couple colour

Die Liebe deines Lebens in deinen Armen

Die Liebe deines Lebens gibt es meist nur einmal. Es lohnt sich, um sie zu kämpfen. Wir tun alles dafür, dass auch du wieder die Liebe erfährst, die du verdienst.

Der Ex-zurück Pfad mit der Emanuel Albert Methode

1. Sofortanalyse und Fehlervermeidung

Gemeinsam betrachten wir deine Situation, analysieren deinen Standpunkt und identifizieren Maßnahmen, die du sofort umsetzen solltest. Damit du gängige Fehler nicht mehr machst, die die Rückgewinnung deines Ex-Partners unmöglich machen können. Lange Nachrichten mitten in der Nacht? Das ist definitiv keine kluge Strategie!

4. Stabilisierung Beziehung

Nach erfolgreicher Rückeroberung sind wir noch nicht am Ziel: Gemeinsam stabilisieren wir eure Beziehung, sodass du langfristig glücklich bist. Mit der Person, die du liebst. Und die du verdienst.

2. Strategie und Selbstaufbau DU 2.0

Nur mit der richtigen Strategie und der besten Version von dir gelingt Ex-zurück. Du bekommst eine maßgeschneiderte Strategie für dich und deinen Fall. Gemeinsam holen wir dich aus dem Liebeskummer und stärken dein Selbstbewusstsein. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass dein Ex dich wieder sehnsüchtig begehrt.

3. Strategieumsetzung

Gemeinsam mit der attraktivsten Version von dir gehen wir in die Umsetzung deiner Strategie. Wir planen gezielte Aktionen nach der Emanuel Albert Methode. Bei der Umsetzung steht dir dein persönlicher Coach zur Seite. Per Telefon oder Messenger.

1. Sofortanalyse und Fehlervermeidung

Gemeinsam betrachten wir deine Situation, analysieren deinen Standpunkt und identifizieren Maßnahmen, die du sofort umsetzen solltest. Damit du gängige Fehler nicht mehr machst, die die Rückgewinnung deines Ex-Partners unmöglich machen können. Lange Nachrichten mitten in der Nacht? Das ist definitiv keine kluge Strategie!

2. Strategie und Selbstaufbau DU 2.0

Nur mit der richtigen Strategie und der besten Version von dir gelingt Ex-zurück. Du bekommst eine maßgeschneiderte Strategie für dich und deinen Fall. Gemeinsam holen wir dich aus dem Liebeskummer und särken dein Selbstbewusstsein. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass dein Ex dich wieder sehnsüchtig begehrt.

3. Strategieumsetzung

Gemeinsam mit der attraktivsten Version von dir gehen wir in die Umsetzung deiner Strategie. Wir planen gezielte Aktionen nach der Emanuel Albert Methode. Bei der Umsetzung steht dir dein persönlicher Coach zur Seite. Per Telefon oder Messenger.

4. Stabilisierung Beziehung

Nach erfolgreicher Rückeroberung sind wir noch nicht am Ziel: Gemeinsam stabilisieren wir eure Beziehung, sodass du langfristig glücklich bist. Mit der Person, die du liebst. Und die du verdienst.

Für wen das Ex-zurück Coaching geeignet ist

Mann Frau im Coaching

Das Ex-zurück Coaching ist für Menschen geeignet, die…

… nicht länger traurig und alleine sein wollen.
… den Gedanken nicht ertragen, ein Leben ohne den/die Ex zu leben.
… keine Lust mehr haben, Fehler zu machen.
… die vielen gut gemeinten Ratschläge schon ausprobiert haben, aber immer noch alleine sind.
… wissen, dass es für alles Experten gibt.
… die beste verfügbare Chance auf Ex-zurück haben wollen

Das sagen unsere Klienten

Doris

Erfolgreich Ex-zurück

Nachricht Klientin Doris

Sabrina

Erfolgreich Ex-zurück

Philipp

Erfolgreich Ex-zurück

Markus

Erfolgreich Ex-zurück

Marlene
Erfolgreich Ex-zurück

Die 5 Schritte zu deinem EX

1. Schritt: Schwerwiegende Fehler vermeiden

Wir wissen, worauf es bei dir GENAU JETZT ankommt: Keine Fehler machen! Keine nächtlichen Nachrichten. Kein Betteln. Kein Reinfressen deines Kummers.Mit unserer Hilfe umschiffst du gängige Fehler, die deine Ex-zurück Chancen signifikant senken.

2. Schritt: Selbstaufbau DU 2.0

Wir verleihen wir dir die nötige mentale Stärke um ihr/ihm erfolgreich näher zu kommen. Wir pushen dein Selbstbewusstsein durch vielfach erprobte Methoden in neue Sphären. Durch Stärkung deiner Kommunikationsfähigkeiten kommst Du deiner glücklichen Beziehung in großen Schritten näher. Du lernst magische Tricks zum Loslassen, während Deine Persönlichkeit wächst.

3. Schritt: Rückeroberung starten

Wir geben Dir ein tausendfach erprobtes System in die Hand wie Du Dich deine/r Ex gekonnt näherst. Auf Basis von über 30 Jahren Coaching erarbeiten wir für Dich persönliche Aktionen zur Kontaktaufnahme, welche wir anschließend gemeinsam auswerten und analysieren.

4. Schritt: Ex ist zurück

In der Regel sind unsere Kunden nach 3-4 Monaten wieder in glücklicher Partnerschaft.

Unsere Kunden erleben Lust, Lebensfreude, Energie und fühlen sich verbunden, wie nie zuvor. Sämtliche Bereiche ihres Lebens, wie Beruf, Freunde und Familie, sowie Sport leuchten auf und machen mehr Spaß. Nicht selten bedanken sich der/die Ex bei Dir, für dein Wachstum und deine einzigartigen, neuen Fähigkeiten, die eure Beziehung gerettet haben.

 

5. Schritt: Beziehung stabilisieren

Viele unserer Kunden bleiben auch nach der erfolgreichen Rückeroberung bei ihrem Coach. Warum? Weil sie die Erkenntnis gewonnen haben, dass ihre Beziehung das wertvollste ist, was sie haben. Gemeinsam stabilisieren unsere Coaches Beziehungen, sodass sie immer robuster und werden und Rückschläge gut verkraften können.

Schaubild Ex zurück Weg

Hol dir deine/n Ex zurück mit dem Marktführer

Emanuel und Team
emanuelalbert logohor wx e1609167409967

Emanuel Albert Coaching ist die Beziehungsberatung, die die meiste Erfahrung im Ex-zurück Coaching hat. Wir begleiten seit über 20 Jahren Menschen erfolgreich auf dem Weg zu ihrer Wunschbeziehung. Emanuel und sein Team haben schon tausenden Menschen das Liebesglück zurückgebracht.

✅ Erprobte Strategie, optimiert in über 10.000 Coachings. Wir wissen, was funktioniert.
✅ Nachweislich tausende erfolgreiche Ex-zurück Fälle
✅ Individuelles Coaching von ausgebildeten Coaches. Keine Telefonleitfäden, sondern für Dich maßgeschneiderte Strategien
✅ Psychologisches Fachwissen aus unterschiedlichsten Disziplinen

Sichere dir jetzt einen freien Termin im Ex-zurück Coaching

und hol dir deine/n Ex zurück

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert das Emanuel-Albert-Coaching?

Emanuel und sein Team aus Coaches beraten dich persönlich per Telefon, WhatsApp oder in der Praxis in Berlin. Wir beraten dich zu allen deinen Beziehungs- und Datingfragen. So kannst du direkt, schnell und ganz konkret deine Beziehungsherausforderung lösen.

Passt das Coaching für meine spezielle Situation?

Jeder Fall ist anders und genau darauf sind die Coaches des Emanuel-Albert-Teams mit ihrer jahrelangen Erfahrung unter der täglichen Betreuung durch Emanuel Albert spezialisiert. Du bekommst bei uns garantiert eine Hilfe, auch wenn:

  • Ihr gemeinsame Verantwortungen habt, wie Kinder, Haus oder Vermögen… Wir wissen, wie herausfordernd das ist. Wir haben täglich damit zu tun.
  • Ihr durch eine hässliche Trennung und Rosenkrieg geht / gegangen seid
  • Du aus dem Nichts verlassen wurdest 
  • Du betrogen und belogen wurdest
  • Du selbst betrogen, gelogen oder anderen Mist gebaut hast 
  • Deine Liebe nicht erwidert wird 
  • Du schon lange Single bist, doch dir eigentlich eine Beziehung wünschst
  • Aus deiner Romanze oder Affäre leider keine Beziehung wird

Wie schnell kann ich Ergebnisse erwarten, nachdem ich das Ex-zurück Coaching gestartet habe?

Die meisten unserer Kunden bleiben zwischen 3 Monaten und 3,5 Jahren bei uns. Unser Fokus ist immer eine langfristige Verbesserung deiner Situation, aber du wirst bereits nach den ersten Gesprächen eine sofortige Verbesserung deiner Situation feststellen.

Ich habe schon so oft um Ihn/Sie gekämpft. Was, wenn es überhaupt keinen Sinn macht?

Die Partnerwahl ist für viele die wichtigste des Lebens und für mich gilt deshalb immer: So lange du noch an sie/ihn denken musst, ergibt es meist auch Sinn, zu kämpfen. 

In manchen Fällen ist die Toxizität in der Beziehung zu hoch. Dann rate ich meinen Klienten aufzuhören für sie/ihn zu kämpfen und anzufangen, die Beziehung loszulassen. Mein Coaching sieht für diesen Fall eine Lösung vor, mit der meine Klienten schnellstmöglich zu dem Liebesleben kommen, dass sie sich wünschen. Und besonders wichtig: Wir entwickeln Mechanismen, damit sie dieselben Fehler in der nächsten Beziehung nicht wiederholen.

Was bekomme ich im Coaching?

Wir starten mit einem individuellen, persönlichen Erstcoaching, das von 45 Minuten bis zu 2 Stunden dauern kann. Dabei erhältst du:

  • Eine individuelle Fallanalyse deiner Situation
  • Eine klare und ehrliche Einschätzung deiner Chancen, damit du genau weißt, woran du bist
  • Eine individuelle Strategie mit konkreten nächsten Schritten, Texten, Gesprächsvorbereitungen und Aktionen, damit du ab jetzt schmerzhafte Fehler vermeidest und deine Situation verbessert.
  • Mindestens drei auf deinen Fall abgestimmte Übungen, um dich Schritt für Schritt zu stärken, damit du erfolgreicher dein Ziel erreichen kannst

Wieso ist das Coaching beim Emanuel-Albert-Team erfolgsversprechend?

Emanuel hilft seit über 20 Jahren als Beziehungs- und Kommunikations-Coach Menschen zu glücklicheren Beziehungen. Er ist als TV-Coach und Autor mehrerer erfolgreicher Ratgeber bekannt.

Um noch mehr Menschen helfen zu können, hat Emanuel ein kompetentes Team aus Coaches, Psychologen und Psychotherapeuten aufgebaut. Diese wurden persönlich von ihm zu Beziehungsberatern nach der Emanuel-Albert-Methode fortgebildet und stehen im täglichen Austausch mit Emanuel Albert.

Das bedeutet für dich: sehr viel Erfahrung, Fachkompetenz und vielfach erprobte Übungen im Rahmen der erfolgreichen Emanuel-Albert-Methode, um dir bei deinen Beziehungs- und Liebesfragen zu helfen! Wir unterstützen dich mit Know-how, Best Practices und sehr erprobte Techniken, die unser Team im persönlichen Gespräch auf deinen Fall abstimmt, damit du Schritt für Schritt deine Ziele erreichst. Denn jeder Fall ist anders und individuell!

Wie läuft ein Erstgespräch ab?

Im Erstgespräch untersuchen wir zunächst deine jetzige Situation ausführlich und geben dir dann eine erste Analyse deiner Situation, eine mittelfristige Strategie für deine Weiterentwicklung und (Rück)-eroberung des Ex-Partners und geben dir zuletzt ein paar direkt umsetzbare Tipps, damit du dich schnell besser fühlst.

Mein(e) Ex hat jemand neuen kennengelernt. Hilft die Strategie hier trotzdem?

So genannte Rebound-Partnerschaften kommen tatsächlich häufiger vor als man denkt. Müssen aber nicht unbedingt bedeuten, dass es zu spät ist. Oft können wir uns das für deine Rückeroberung sogar zu Nutze machen