VERLIEBT WIE AM ERSTEN TAG – AUCH NACH 20 JAHREN EHE!

80 raffinierte Fragen damit eure Beziehung nicht einschläft.

Gehts Dir auch so? Mit dem Alltag kommen oft auch kleine Zweifel in die Beziehung. Oder es scheint, als ob man sich weniger zu sagen hätte als früher. 

Du fragst dich: 

  • Wieso sind wir so festgefahren und gestresst? 
  • Warum verstehe ich gar nicht mehr was in meinem Partner vorgeht? 
  • Warum reden wir kaum noch miteinander oder nur noch über Alltägliches? 
  • Ist die Liebe überhaupt noch da? 
  • Sollten wir vielleicht mal zur Paartherapie? 

Und du denkst Dir: Ich möchte einfach, dass es wieder so ist wie es war als wir frisch verliebt waren! Ich will das Herzklopfen! Ich will die Romantik! Ich will das ganze Paket! 

Wenn dir einer oder mehrere dieser Gedanken schon einmal durch den Kopf gegangen sind dann bist du hier genau richtig. 

Mein Name ist Emanuel Albert, ich bin Beziehungsexperte und coache seit 2003 Einzelpersonen und Paare. Durch unzählige Medienauftritte sowie in mittlerweile tausenden Stunden von direktem Coaching habe ich schon hunderten Paaren geholfen sich wieder näher zu kommen. 

Ich habe in all den Jahren Muster entdeckt, warum manche Beziehungen scheitern und andere glücklich verlaufen. 

„Knapp jeder Fünfte hinterfragt seine Beziehung, wenn das Feuer langsam erlischt.“ (Q: Elite Partner Studie 2019, 4060 deutsche erwachsene Internetnutzer) 

Der Unterschied zwischen den gescheiterten und den glücklichen Beziehungen? 

Glückliche Beziehungen schaffen es, selbst in Krisen Kommunikation, Aufmerksamkeit und Humor aufrecht zu erhalten. 

Auf dieser Formel basiert mein Paarspiel Date Night. 

Wenn du wieder verliebt sein willst wie am ersten Tag, dann musst Du dich wieder verhalten wie im dieser Phase! 

Weisst Du noch, wie ihr euch nächtelang unterhalten konntet? Wie ihr euch tief in die Augen geschaut habt? Wie ihr zusammen gelacht habt? 

Das Geheimnis ist, dass ihr nie aufhört, euch Fragen zu stellen. 

Jede einzelne Date Night-Fragekarte ist eine Chance euch wieder verliebt zu fühlen wie am ersten Tag!

Zusammen mit meinem Team von Psychologen habe ich achtzig Fragekarten entwickelt. Sie teilen sich auf vier Kategorien auf: 

“Wir” – Alles was unsere Beziehung besonders macht “Phantasie” – Alles was uns gemeinsam wichtig ist “Hier & Jetzt” – Alles um in diesem Moment präsent zu sein “Erotik” – Alles von charmant bis sexy! 

Je nach Situation könnt ihr Date Night spielen wie ihr möchtet. Zwei Varianten waren bei unseren Kunden bisher am beliebtesten: 

Klassisch: An einem Abend zu Zweit mischst du alle Karten durch, ziehst eine Fragekarte und stellst sie deinem Partner. Er antwortet, anschliessend beantwortest du sie selbst. Dann ist er dran mit Ziehen, usw… Ich würde empfehlen, die Karten der Erotik-Kategorie vielleicht zum Schluss zu wählen 😉 

Betthupferl: Jeder von euch zieht über achtzig Abende lang abwechselnd eine Karte und nur diese Eine beantwortet ihr beide. Am nächsten Tag ist der Andere wieder dran… 

Ihr entscheidet, wie es für euch passt… Seid präsent, hört zu und öffnet euch. Hakt nach und stellt auch gern alternative Fragen. Und am wichtigsten: Habt Spaß!

Was Date Night einzigartig macht: 

  • 100% Inspiration > alle Fragen sind konzipiert damit sich eine konstruktive Grundstimmung einstellt 
  • Effektiv > Paarzeit ist kostbar! Jede Frage hat das Potential euch schnurstracks in eine herzliche Konversation zu führen 
  • Langlebig > die Antworten auf die Fragen werden nie gleich sein und können auch Jahre später wieder neu und spannend ausfallen 
  • Individuell > Ihr entscheidet wie, wo, wann und wieviele Fragekarten ihr beantworten wollt 
  • Umfangreich > das Set von achtzig Karten ist divers und bleibt so abwechslungsreich 
  • 100% positiv > das letzte was ihr braucht ist, jetzt schwere Themen zu wälzen- stattdessen fokussiert Date Night auf Kommunikation, Aufmerksamkeit und Humor 
  • Von Beziehungsexperte Emanuel Albert und seinem Psychologenteam entwickelt > fundierte und erprobte Fragen direkt aus der Praxis 
  • Wertarbeit > solide Metalldose und Fragekarten in Spielkartenqualität von 410g/m 
  • Erstklassiges Design > ideal als Geschenk zum Geburtstag, Hochzeitstag oder auch für Freunde 
  • 100% Made in Germany: In Deutschland entwickelt, designed & produziert als Garantie für kurze Transportwege und faire Löhne #supportyourlocals 

• Umweltfreundlich verpackt > Papier, Pappe und Alu sind recyclebar und beim Marktführer grünen Punkt registriert

Was unsere Kunden sagen: 

„Wenn die Kinder abends im Bett sind sind mein Mann und ich meistens einfach platt… umso überraschter war ich, dass wir schon nach der zweiten Fragekarte glucksend auf dem Sofa lagen und uns wieder gefühlt haben wie in den Flitterwochen!“ Janine M.

„Ich habe das Spiel meinem Mann zum Geburtstag geschenkt da er schon alles hat und sich ein Erlebnis gewünscht hat… Also gab es sein Lieblingsessen, einen guten Wein und ich hatte etwas schönes drunter. Mehr als eine handvoll Fragen haben wir an dem Abend nicht geschafft“ Karolina M. 

„Was soll ich sagen. Ich hatte Sorge dass es sich nach Labertherapie anfühlt aber es macht einfach nur Spaß! Wie ein Kartenspiel eben. Werden es immer mal wieder spielen.“ Terence H. 


„Ich wollte es einfach mal spielerisch versuchen, da wir nach all den Jahren eine etwas schwierige Phase haben. Am Ende konnte mein Partner gar nicht aufhören zu erzählen und wir sind uns seitdem auch körperlich wieder näher gekommen. Fünf Sterne!“ Rebecca C. 

Du bist bereit eure Beziehung nicht einfach einschlafen zu lassen? Du bist bereit, und wie andere glückliche Paare Kommunikation, Aufmerksamkeit und Humor zu kultivieren? Du bist bereit dich wieder wie frisch verliebt zu fühlen? Dann ist Date Night das richtige Spiel für euch. 

Das Ruder herumreissen bevor es zu spät ist 

Du möchtest nicht, dass eure Situation vielleicht Jahre später in einer teuren Paartherapie besprochen werden müssen? Du hast keinen Nerv auf langwierige Fachliteratur? 

Dann triff JETZT die Entscheidung für wieder mehr Spaß und mehr Prickeln in eurer Beziehung. 

… und Das alles zum Preis von einer guten Flasche Wein

Date Night: 80 raffinierte Fragen damit eure Beziehung nicht einschläft. 

Und so funktioniert’s – Hole dir jetzt dein Date Night Spiel!

Für nur 27,95 Euro sende ich dir dein Spiel zu! Sende du mir dafür zunächst in Vorkasse den Betrag auf folgendes Konto: 

goFor1Gmbh 

Iban: de88100701240114141500

Bic: deutdedb101

UstId: DE306544280

Achtung: Gib im Betreff bitte deinen richtigen Namen und deine Anschrift an, damit mein Team und ich auch wissen, wohin wir dein Spiel senden müssen. 

Die Sendung geht direkt am nächsten Werktag als Paket auf die Reise zu dir. 

Danke für dein Vertrauen. Schreibe mir @datedoktoremanuel und nutze den hashtag #datenightemanuelalbert für dein Feedback! 

Dein Emanuel Albert