fbpx

Emanuel Albert – Date Doktor

Emanuel Albert Date Doktor Emanuel Beziehungscoach 2019 s 1

Emanuel Albert, Dipl. Informatiker mit Psychologie; Kommunikations-Coach, Beziehungs-Coach, Mediator und Autor.

Meine große Vision ist es, möglichst vielen Menschen weltweit zu mehr Beziehungsglück, zu ihrem Traumpartner und/oder ihrem Ex-Partner zurück zu helfen.

Ich habe ein Team aus Coaches, Psychologen und Psychotherapeuten, die von mir zu Beziehungsberatern nach der Emanuel-Albert-Methode ausgebildet wurden.

So können wir täglich noch mehr Menschen helfen!

Live Coaching

Ob in meiner Praxis in Berlin, im Telefoncoaching oder meinen zahlreichen Ratgebern:

Wir verwandeln Beziehungsprobleme (wieder) in Liebe!

Wie bin ich zum Coach und Beziehungsberater geworden?

Alles begann mit Beziehungstipps und Ex-Zurück-Ratschlägen zur Schulzeit. Seit 1996 gebe ich Seminare und coachte neben meinem Studium. Seit Anfang der 2000-er arbeite ich als Dating-Experte und Beziehungs-Coach. Zu Beginn noch inoffiziell, während ich offiziell Führungskräften und Verkäufern als Führungskräfte- und B2B-Coach half, besser Mitarbeiter zu führen und Dienstleistungen zu verkaufen.

Im Jahr 2010 baute ich als Haupt-Coach für eine Internetplattform ein erstes Ex-Zurück-Beratungsteam auf. Ich erstellte Ratgeber für Beziehungsthemen und stand für weit über 1.000 Videos vor der Kamera, darunter sehr viel für das Thema Ex-zurück und Liebeskummer lösen. Die beiden Themen gehen Hand in Hand.

2011 kamen die ersten Anfragen von Radio und Fernsehen. Schließlich „outete“ ich mich 2013 auch offiziell als DateDoktor und Beziehungscoach mit meinem Blog DateDoktorEmanuel.de und dem dazugehörigen YouTube-Kanal. Die Medienanfragen nahmen zu. Seitdem teile ich mein Dating- und Beziehungswissen in Funk, Fernsehen und Internet. Ich bin regelmäßig als DateDoktor im Sat1 Frühstücksfernsehen und erschien außerdem auf 3Sat, ProSieben, RTL, ProSieben Schweiz oder im ZDF, neben kleineren Sendern. Kernthemen sind immer Dating, Beziehung stärken, Traumpartner erobern oder Ex-zurück (z. B. „Comeback unter Palmen“, bzw. Ex-Zurück im Urlaub, Mein perfektes Date, Ich suche dich, Mona Lisa, 30 Minuten Deutschland).

Seit 2015 wächst Emanuel-Albert-Coaching weiter. Alle Emanuel Albert-Beziehungscoaches und Ex-Zurück-Berater folgen meiner langjährig erprobten Philosophie im Sinne meines Ex-Zurück-Systems.

Ich habe erfahren und erlebt, dass das möglich ist, und gebe nicht auf, diese Erfahrung zu teilen. Daher unternehmen wir alles, um immer weiter neue Texte, Videos, Audios, Instagram-Posts herauszubringen, um diese wichtige Vision wahr werden zu lassen.

Herzlichst, Dein Emanuel