fbpx

Dein (Ex-)Partner ist Narzisst?

Wir helfen dir, damit umzugehen!

Bekannt aus:

Eine narzisstischer Partner kann dich krank machen!

🥰 😰

Himmel & Hölle

Es gibt Momente, in denen alles perfekt scheint. Ihr schwebt auf Wolke 7. Doch dann kippt die Stimmung scheinbar grundlos wieder. Die Schuld ist immer bei dir. Ihr steckt in einem ewigen Teufelskreis und dir geht es immer schlechter.

😔

Geringes Selbstwertgefühl

Obwohl du dich immer hinten an stellst und versuchst alles richtig zu machen, reicht es nie aus. Deine Verzweiflung wird stärker und du wirst immer kritischer dir selbst gegenüber. Du verlierst dein Selbstwertgefühl und dein Partner seinen/ihren Respekt vor dir. 

So helfen wir dir im Coaching

Selbstschutz lernen

Vor dem toxischen Verhalten deines Partners schützt dich ein gesunder Selbstwert. Dieser hat in den vergangenen Monaten oder Jahren eurer Beziehung stark gelitten. Mithilfe zahlreicher individualisierter Übungen unterstützen wir den Aufbau deines Selbstwertgefühls. So haben seine/ihre toxischen Züge keine Chance mehr!

❤️

Was möchtest du?

Gemeinsam helfen wir dir zu schauen, was du eigentlich möchtest. Sobald du die Entscheidung getroffen hast und fühlst was richtig für dich ist, begleiten wir dich auf dem Weg.

📈

Dynamik verstehen und Durchbrechen

Wie eine toxische Beziehung entstanden ist, kann man als Beteiligter nur schwer durchschauen. Wir unterstützen dich darin zu verstehen, worin die ungesunde Dynamik besteht, warum ihr in einem Teufelskreis steckt und wie du ihn durchbrichst.

😏

Rückfällen vorbeugen

Unser Coaching bereitet dich auch auf schwierige Situationen in der Zukunft vor. Mithilfe der Identifikation deiner Trigger und dem optimalen Umgang damit, gelingt es dir, nicht wieder in alte Muster zu verfallen.

Meine große Vision ist es, möglichst vielen Menschen weltweit zu mehr Beziehungsglück zu helfen.

Durch unzählige Medienauftritte und tausende Stunden Coaching habe ich schon Tausenden Frauen und Männern in toxischen Beziehungen geholfen.

In allen Coachings habe ich dabei Muster erkannt. Muster die jedes Mal, immer und immer wieder, dafür sorgen, dass sie zu sich selbst zurückfinden oder gnadenlos daran zerbrechen.

Aus all diesen Mustern gelang es mir, über die Jahre eine Strategie zu entwickeln, mit der  wir sie in privaten Coachings, fast schon erschreckend einfach, in eine neue Richtung lenken konnten hin zu der Beziehung, die sie sich wünschen!

Das sagen unsere Klient*innen:

Kundenfeedback

Toxische Beziehung meistern in 5 Schritten:

Deine Fallanalyse

Wir analysieren gemeinsam: Ist dein Partner toxisch? Können wir die Beziehung noch retten?

Deine Traumbeziehung (Zielsetzung)

Wir erarbeiten gemeinsam, wie DEINE ideale Beziehung aussieht.

Teufelskreis durchbrechen (Strategie)

Durch unsere Erfahrung wissen wir genau, was ihr braucht, um den Teufelskreis zu durchbrechen und euch hin zu DEINER Traumbeziehung zu bewegen.

Umsetzung

Gemeinsam helfen wir dir ins handeln zu kommen und begleiten dich dabei, deine Schritte umzusetzen.

Rückfallprävention

Deine Notfallmaßnahmen, damit du nicht wieder in alte Muster zurückfällst.

Das erwartet dich in 5 Wochen Coachingbootcamp zu toxischen Beziehungen

 5 Wochen exklusives Personal Coaching, in denen du den Umgang mit toxischen Beziehungen erlernst  

✓ Tiefgehende Analyse deiner Bindungsmuster, damit du siehst, was dich triggert und wie du zukünftig nicht mehr auf diese Trigger reagierst  

✓ Individualisiertes Aufgabenportfolio, das dich neben dem Coaching dabei unterstützt,  das Gelernte zu verankern und anzuwenden 

✓ Rundumberatung per Telefon und SMS über 5 Stunden (1 Stunde geschenkt!) 

✓ Du lernst die toxischen Muster deines Partners zu durchschauen 

✓ Sofort wirksame Kniffe, mit denen du den toxischen Attacken deines Partners im Alltag entwaffnend begegnen kannst

✓ Unser Bestseller E-Book Toxische Beziehungen meistern, damit du immer was zum nachlesen hast  

✓ Die Zusammenfassung unserer Erfolgstipps zum attraktiven Texten mit tox. Partner (die sonst nur unsere Coaches erhalten)

✓ Wir lassen dich auch nach dem Workshop nicht allein: Innerhalb von 3 Monaten erhältst du 15 Minuten Coaching von uns geschenkt!