fbpx

Jetzt Ex-Freund zurückerobern

Wie du mühelos deinen Ex-Freund zurückeroberst – auch wenn es dir vielleicht aussichtslos erscheint

Emanuel Albert Date Doktor Emanuel Beziehungscoach 2019 s 1

Hey, ich bin der DateDoktor Emanuel,

Durch unzählige Medienauftritte sowie in mittlerweile tausenden Stunden von direktem Coaching habe ich schon hunderten Frauen geholfen ihren Ex-Freund (oder -Mann) zurück zu erobern.

Und ich habe bei den hunderten Frauen, denen ich bei der Rückeroberung geholfen habe, Muster erkannt. Muster die jedes Mal, immer und immer wieder, dafür sorgen, dass Frauen ihre Rückeroberung meistern oder an ihr scheitern.

Aus all diesen Mustern gelang es mir, über die Jahre eine Strategie zu entwickeln, mit der ich diese Männer in privaten Coachings, und fast schon erschreckend einfach, wieder mit ihren Ex-Freunden zusammenbringen konnte.

ich kann leider nicht die ganze Welt coachen

Deshalb habe ich mein Wissen für dich aufgeschrieben

Viele Leute brauchen sofort Hilfe und können nicht auf einen Coaching-Termin warten oder ein Coaching wäre viel zu teuer, andere leben in einer anderen Zeitzone.

Daher wurde mir klar, dass ich mein Methodenwissen, meine Erfahrung niederschreiben musste, wenn ich wirklich allen Männern helfen wollte. So entstand über die Jahre mein >>RATGEBER+++EX-FREUND zurückerobern<<. Und ich freue mich, dass ich mich getraut habe, mein ganzes Wissen, wie du deinen Partner zurück bekommst, dort hinein geschrieben zu haben. Ich biete ihn nur hier exklusiv an. Ich weiß auch nicht, wie lange es meinen Ex-Zurück-Ratgeber noch gibt, da ich mich eigentlich auf andere Themen konzentrieren möchte. Aber noch gibt es ihn hier:

In meinem Ratgeber erfährst du, wie du deinen Ex-Freund zurückerobern kannst:

  • …Ob das Zeitfenster für deine Rückeroberung schon abgelaufen ist – Und wie du es wieder aufbaust
  • …Wie du deine Rückeroberung so aufziehst dass er denkt es wäre SEINE Idee dich zurückgewinnen zu wollen
  • …Wie du vorgehst wenn er vermutlich (oder ganz sicher) schon wieder eine neuen Freundin hat – Und warum sie wenige Chance gegen dich hat
  • …Was es bedeutet wenn er es war der Schluss gemacht hat
  • …Welche Fehler 98% meiner Coaching-Kunden machen – Und wie du sie vermeidest
  • …Wie du erkennst warum es beim letzten Mal nicht funktioniert hat – Und wie du es diesmal besser machst
  • …Welche gut gemeinten „Tipps“ von Freunden und Familie deiner Rückeroberung in Wirklichkeit leider nur schaden
  • … Warum du nicht mehr versuchen solltest eure alte Beziehung „wiederzubeleben – Und dich lieber auf eine „neue“ und diesmal viel bessere Beziehung mit ihm fokussierst
  • …Wie die „Kontaktsperre“ und kleinen Tricks ihn dazu bringen dich zu vermissen, an dich zu denken und dir wieder zu schrieben
  • …Wie du trotz Fernbeziehung deine Rückeroberung souverän meisterst
  • …Wie du wichtige Anlässe, wie ihren Geburtstag, Valentinstag oder Silvester nicht in den Sand setzt – Und sogar zu deinem Vorteil nutzst
  • … Viele konkrete Praxisbeispiele zu den großen Do’s und Don’ts
  • … Wie du es wieder einrenken kannst, falls du schon Fehler gemacht hast und vieles mehr…
  • + BONUS-Kapitel: „Wenn die Rückeroberung greift“  Wie du dann eure nächste Beziehung besser und sicherer startest!

Du wirst wieder mit deinem Freund zusammenkommen

Deine Freundinnen werden dich bejubeln und dein Freund gewöhnt sich erst gar nicht  daran, eine andere Frau zu suchen oder sich auf eine andere Frau tiefer einzulassen. Alle gewinnen!

Und genau das wünsche ich dir von Herzen,

Viel Erfolg!

Dein

ea-unterschrift_3

Übrigens: Du hast eine 100% Geld-zurück-Garantie!

Von den vielen zufriedenen Leserinnen weiß ich, dass dir mein Wissen, wie du deinen Freund zurück erobern kannst, sehr helfen wird. Das heißt mein +++RATGEBER+++EX-FREUND zurückerobern+++ wird dir bei deiner Rückeroberung essentielle treue Dienste leisten.

Aber glaube nicht einfach meinen Worten, sondern überzeuge dich selbst. Lade dir meinen Ratgeber einfach selbst herunter und gib dir ein bisschen Zeit, alles durchzulesen. Lese bitte aufmerksam jede Seite und wende die Strategie und die vielen Tipps an. Wenn du offen dafür bist, kommt eine spannende Zeit auf dich zu!

Und falls mein Ratgeber dich nicht überzeugt oder falls du nicht 100% zufrieden bist – aus welchem Grund auch immer– dann erstatten wir dir den vollen Preis zurück. Ohne Wenn und Aber. Sogar ohne eine Begründung deinerseits. Du kriegst dein Geld zurück. Garantiert!

Du bist also auf der ganz sicheren Seite!

Das einzige, worum ich dich bitte ist,

dass du meinen Ratgeber „Ex-Freund zurück“ anwendest um so deinen Ex-Freund zurück gewinnen.

Der Ratgeber bietet dir eine tolle Chance. Du schuldest es dir, herauszufinden, wie wirksam dieses Wissen ist, wenn es mit Herz angewendet wird. Du schuldest dir, dich als Frau weiter zu entwickeln und du schuldest dir eine echte Chance bei der Rückeroberung deines Ex zu bekommen.

Das sagen unsere Kundinnen

datenight spielbewertung janine

„Lieber Emanuel!
Endlich komme ich dazu, dir zu schreiben … Asche auf mein Haupt, dass ich es nicht schon eher getan habe!
Es läuft wieder gut mit Erik (Name geändert), er „durfte“ noch nicht wieder einziehen, aber wir treffen uns regelmäßig mit und ohne Kinder und sind auf einem guten Weg.
Ich halte mich weiter an deine Strategie und es geht mir gut damit!
Ich möchte dir für all deine Ratschläge und Unterstützung ganz ganz herzlich danken. Es hat mir so gut getan, deinen Ratgeber zu lesen und mit euch zu sprechen und sich dann an einen Plan zu halten in einer Zeit, wo ich stündlich mit meinen Gefühlen und Gedanken eine andere Richtung eingeschlagen habe. Nie hätte ich gedacht, dass es so schnell zum Erfolg führen würde! Und selbst wenn es nicht geklappt hätte, bzw. sich wieder in eine andere Richtung entwickeln sollte, hat mir dein Coaching enorm dabei geholfen, mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen. Nochmal vielen lieben Dank!
Liebe Grüße in die Großstadt,
Michaela
P.S.: Mein Sohn meinte neulich, ich würde ihm Konkurrenz im Veräppeln machen ;-)“

Date Doktor Emanuel

„Hi Emanuel,
vielen vielen Dank für diesen tollen Ratgeber. Mit meinem Freund läuft es wieder viel besser und ich fühle mich richtig wohl dabei.
Schöne Grüße,
Katja

Date Doktor Emanuel

„Hallo Emanuel,
ein tolles Buch hast du da geschrieben. Ich hätte nicht erwartet, dass es so umfangreich ist und ich für alle meine Probleme eine verständliche Lösung gefunden habe. Jetzt traue ich mich, mich auf den Weg der Rückeroberung zu machen.
Grüße,
Verena

Du willst lieber ein persönliches Coaching?

Dann buche hier unkompliziert einen Termin mit einem unserer Team-Coaches

Wähle jetzt einen Termin für dein Erstcoaching bei einem Emanuel-Albert-Coach und erhalte eine individuelle Fallanalyse, eine klare Einschätzung deiner Chance, Unterstützung bei der Entscheidungsfindung, wie es nun weitergehen soll und eine auf dich abgestimmte konkrete Strategie mit Übungen, Aktionen und einem Plan für die kommenden Wochen. 

Wie viel kostet das Erstcoaching?

In all den Jahren haben wir festgestellt, dass die besten Ergebnisse erzielt werden, wenn du das Projekt – sei es (Ex Rück-)Eroberung, Raus aus  Friendzone, Ex loslassen, Liebeskummer bewältigen etc. – wirklich ernst nimmst und es dir auch Etwas wert ist. Wir haben leider noch nie erlebt, dass ein schneller Tipp oder eine übereilte Aktion zum Ziel führt. Und: Emanuel und wir wollen dir auch nicht nur kurzfristig, sondern langfristig und sicher zu mehr Beziehungsglück und Erfolg verhelfen, weil es möglich ist, wenn man weiß wie.

Schnupper-Angebot: Erstcoaching mit einem Emanuel-Albert-Coach am Telefon (Dauer 40 Minuten!).

Kosten: nur 119€ (=100€ zzgl. MwSt.). Achtung: Derzeit geben wir als besondere Aktion als speziellen Bonus +5 Telefon-Minuten gratis als Kennenlern-Bonus, wenn du jetzt einen Termin buchst!