fbpx

Gratulation! – Dein Ratgeber „Selbstbewusstsein + um hübsche Frauen magisch anzuziehen“ ist per E-Mail zu dir unterwegs!

Wir haben soeben eine E-Mail mit deinem Link zu deinem Ratgeber an die von dir bei der Bezahlung eingetragene E-Mail-Adresse versendet.

Die E-Mail wurde von „[email protected]“ mit dem Betreff: „Digistore24 – Bestellung erfolgreich / Zugang“ versendet.

Falls du die E-Mail nicht erhalten hast, PRÜFE DEINEN SPAM-ORDNER! Sollten irgendwelche andere Probleme mit der Bestellung bestehen, dann schreibe eine E-Mail an: „support@gofor1.de“ und wir helfen dir weiter.

PS: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

PPS: Du kannst den Ratgeber innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

PPPS: Bitte beginne direkt den Ratgeber zu lesen und die Übungen umzusetzen. Mein Team und ich wollen, dass es dir damit wirklich bald besser geht!

Dein DateDoktor Emanuel