Valentinstag ohne den Ex? Nutze die Zeit für Dich und Deine Rückeroberung

heart-1469553_960_720
Quelle: pixabay.com

In den letzten Wochen haben wir hier beim DateDoktorEmanuel-Team immer wieder ein Wort gehört: Valentinstag.

„Ich halte die Kontaktsperre durch, aber für den Valentinstag plane ich eine große Aktion. Was haltet Ihr davon?“

„Bitte helft mir, bis zum Valentinstag will ich wieder mit meiner Freundin zusammen sein.

Große Gesten und Druck – diese zwei Sachen sind Gift für jede Rückeroberung. Deinen Ex gewinnst Du zurück, indem Du viele kleine Gesten machst und Deinem Ex den Raum lässt, von selbst zu kommen und das Tempo zu bestimmen. Denn damit sendest Du langfristig das Signal, dass man Dir vertrauen kann, dass Du attraktiv und zuverlässig bist, dass Du Deinen Ex respektierst. Und so kann Dein Ex wieder Lust auf mehr Nähe bekommen.

Vergiss also den Valentinstag! Lass ihn verstreichen!

Damit kannst Du nur gewinnen, denn: Wenn Dein Ex immer noch schlecht auf Dich zu sprechen ist, dann tust Du ihm einen Gefallen, indem Du nicht mit Blumen/Schokolade/Marzipanherz vor der Tür stehst, sondern ihm Raum lässt. Wenn Dein Ex sich insgeheim schon wieder annähert und sich mehr von Dir wünscht, dann tust Du ihm einen Gefallen, indem Du den Valentinstag verstreichen lässt, denn so kann er merken, dass er enttäuscht ist und sich eigentlich mehr Nähe von Dir gewünscht hätte. Und das ist gut, denn so kann er merken, dass er mehr von Dir will. Stell Dir vor, Du bist immer gleich da und erfüllst ihm alle Wünsche… Dann braucht er ja nicht mehr mit Dir zusammenkommen.

Halte die Kontaktsperre auch heute durch und nutze die Zeit für Dich

Die Kontaktsperre ist nicht nur dazu da, dass Dein Ex merken kann, dass es einen Fehler war, die Beziehung zu beenden. Die Kontaktsperre ist auch dazu da, Dich zu stärken. Dein Selbstbewusstsein hat wahrscheinlich einiges einstecken müssen in der letzten Zeit. Es ist aber wichtig, dass Du stark und attraktiv wirkst, damit Du wieder attraktiv für den Ex werden kannst.

Dazu hier das passende Video mit Emanuel, kostenlos für Dich auf youtube.

 

 

Wir wünschen euch viel Erfolg!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.