Bye bye Winterspeck! Schlanker Sommer, Sonnen und Flirten!

running„Das kann doch nicht sein! Letzten Sommer hatte ich doch alles im Griff.“ – Tja, das war letzten Sommer…

Ich checke meinen Bekanntenkreis und bemerke, dass es wieder einmal einige wie mich erwischt hat. Okay, ich bin noch kein Michelin-Männchen geworden, aber von einer guten Strandfigur bin ich weit entfernt. Ich hasse das Gefühl, wenn das T-Shirt sich spannt oder die Hose beim sitzen zu eng ist. Barbies Ken hätte für meine derzeitige Statur nur ein müdes Lächeln übrig.

Ganz klar. Ich muss wieder abnehmen und auf die Predigten von Tim Ferriss achten und Fett in Muskelmasse verwandeln. Ich muss wieder auf meine eigene Stimme hören, die schon mehrfahc so richtig gute Sachen produziert hat! Dieses mal sind es fast 6 kg, die mich von meinem Wohlfühlkörper trennen!

Leichter gesagt als getan. Ich versuche mich zu erinnern: „Wie hat das in der Vergangenheit mit dem Abnehmen und Sport machen geklappt? Wie habe ich es geschafft, dass die Kilos und Pölsterchen in den letzten Jahren dann doch noch immer rechtzeitig weggeschmolzen sind?“

Als Motivationscoach weiß ich, dass ich viel Motivation brauche, die meinen Appetit auf eine coole Figur so richtig antreibt und den Appitet aufs Schlemmen reduziert.

Und dazu habe ich mal wieder mit Freunden eine kleine Schlanker-Body-Challenge aufgestellt. Hm… Warum dieses Jahr eigentlich nicht die Challenge mit Euch zusammen durchziehen?

Und daher meine Frage: Wer ist dabei mit mir innerhalb der nächsten Wochen zu einer coolen Strandfigur zu kommen? Ich kann euch sagen: Wer sich in seinem Körper wohler fühlt, sich also sexy und schöner findet, hat eine bessere Ausstrahlung und kommt so einfach besser bei deiner Traumfrau oder deinem Traummann an.

Und wenn wir jetzt direkt anfangen, sind wir genau Ende Juni, Anfang Juli für einen heißen Sommerurlaub bereit!

Ich werde jeden, der mitmacht, per Whatsapp-Texte, -Sprachnachrichten und -Videos inspirieren und motivieren, so dass du direkt an meinen Aktivitäten, Ideen und Fortschritten teil haben lassen. Gemeinsam kommen wir erfolgreich und schlank in den Sommer. Davor habe ich zwar etwas Bammel, aber es ist ja auch eine gute Sache, wenn wir gemeinsam mit besserem Aussehen in diesen Sommer starten! Und für die Teilnehmer der Challenge gibt’s wieder Preise zu gewinnen.

Bist du dabei?

Dann schreib uns hier: team@emanuelalbert.de und wir mailen dir die genauen Teilnahmebedingungen.

Heiße Sommer mit Strand-Parties und süßen Flirts am See, wir kommen!

strandsommerMöge die Schlacht beginnen!

Herzlichst, Dein Date Doktor Emanuel

Los geht’s: team@emanuelalbert.de

Ein Gedanke zu „Bye bye Winterspeck! Schlanker Sommer, Sonnen und Flirten!“

  1. Da bin ich ja heilfroh das es mich im Winter nicht erwischt hat, bin stetig geblieben, und wenn ich möchte und trainiere wird der Sixpack auch bald da sein, YES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.