© Wong Mei Teng | www.freeimages.com

© Wong Mei Teng | www.freeimages.com

Diese Woche sind die Rendezvous bei Mein perfektes Date so richtig knackig. Wir sehen: Gutes Aussehen ist kein Garant für ein gutes Date. Wie also damit umgehen, wenn das Treffen so richtig schief läuft? Als Date-Experte erlebe ich immer wieder, wie die verrücktesten Sachen von der Seite ins perfekte Date reingrätschen können.

  • Annettes Date lief richtig nett, doch worüber ist sie plötzlich in Taumeln geraten?
  • Jessicas Date war locker-flockig und hübsch, doch das reicht nicht. Wo war ihr Kapitalfehler?
  • Ritas Date wurde trotz guter Planung auf eine Zerreißprobe gestellt. Wo hätte sie es noch retten können?
  • Zu Sandra und Mary will ich noch nichts verraten. Seht in den nächsten zwei Tagen selbst, was den beiden für Überraschungen blühen.

Nächste Woche gibt es hier die Auflösung, wie die Mädels ihre Dates hätten retten können, damit Ihr bei Eurem nächsten Date auf alles vorbereitet seid.

Bis dahin viel Spaß auf Sixx, jeden Tag um 13:40 Uhr,

Euer DateDoktor Emanuel