Liebeskummer ist gruselig – neues Video-Coaching

Klappernde Skelette und heulende Werwölfe können einpacken im Vergleich zu richtigem Liebeskummer. Mir gruselt es, wenn ich daran denke, wie ich oder Kunden oder Freunde sich wochenlang zuhause verkrochen haben, Essen und Körperhygiene vernachlässigt haben, nur um den ganzen Tag am Telefon auf einen Anruf vom Ex-Partner gewartet haben oder ihm/ihr auf Facebook hinterherzuschnüffeln. Gibt es etwa schon einen neuen Partner nach mir?

Hast Du auch Liebeskummer? Igelst Du Dich heute lieber zuhause ein statt auf eine Halloween-Party zu gehen? Wenn Du schon zuhause bleibst, dann schau Dir wenigstens meine Liebeskummer-Coachings an und lerne, wie Du Körper und Geist wieder aufbauen kannst. Ab jetzt sind neben Teil I auch Teil II und Teil III online:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.