© Daniel Andres Forero | freeimages.com

© Daniel Andres Forero | freeimages.com

Beim ersten Date ist Dein wichtigstes Ziel, genug Spannung aufzubauen, damit Dein Date positive Aufregung spürt und dieses Gefühl mit Dir verbinden kann. Wie kannst Du dieses Spannung ganz leicht aufbauen? Indem Du Dein Gegenüber neckst!

„Huch, da ist eine Spinne auf Dir,“ kann der Typ zu seinem Date sagen.
Das Mädel flippt nach meiner Erfahrung meistens wenigstens etwas aus:
„Iiieh! Wo? Mach sie weg!“

Jetzt hast Du zwei mögliche Arten zu reagieren:

Der Ritter: „Natürlich, dafür bin ich da Mylady! – Aber ich glaube ich habe mich getäuscht… Da ist gar keine.“

Der Schelm: „Sorry, da war gar keine, aber Du hast so ernst/so cool geschaut, da konnte ich mir das nicht verkneifen.“

Natürlich können Frauen das auch mit Männern machen. Wie immer das Wichtigste: BREIT GRINSEN, damit der andere auch wirklich kapiert: Es war ein Witz und Du hast ihn auf den Arm genommen!