Date Doktor Emanuel auf joyZone

© joiz.de

Die joiZone, die Live-Talk-Runde des jungen Senders joiz, möchte ihren Zuschauern helfen, sich besser in Punkto Dating und Beziehung auszukennen. Jeden Mittwoch thematisieren sie dazu Themen rund um Dating und Beziehung. Heute haben Sie mich, den Date Doktor, als Dating-Experten eingeladen um Tipps und Tricks für ihr Publikum zu bekommen. Gerade mit dem aktuellen Tinder-Hype ist Dating in aller Munde. Ganz viel kann schief gehen aber idealerweise sollte noch viel mehr gut gehen und klappen. Daher werden wir in lockerer Runde, moderiert durch Toni Scheuerlen, das Thema Tinder und Dating diskutieren. Es wird richtig interaktiv. Während der Sendung können Zuschauer live Fragen oder Kommentare über den Sendungs-Chat an unsere Talk-Runde schicken. Ich bin gespannt, was da zusammen kommt.

Ich freue mich auch euch mitzuteilen, dass ich bald einen Dating Guide veröffentlichen werde!

Mehr Details Hier

Euer Date Doktor Emanuel