Date-Coaching mit Senna Gammour, Verführung und Kosenamen

Diese Woche war wieder eine schöne Medienwoche: Euer DateDoktor war bei RTL2, joiZone und HitRadio Rt1 zu den Themen Verführung, Kosenamen und sogar zu einem „Date“ mit Senna Gammour.

Montag habe ich für RTL2 ein Übungs-Date mit Popstar Senna Gammour gemacht. Die Gute sucht endlich den Mann für’s Leben, doch irgendwas läuft da noch nicht rund. Bei meinem „Date“ mit ihr habe ich extra ein paar Fallen eingebaut, um zu sehen, wie sie reagiert, wo es von ihrer Seite aus hakt. War eine harte Nuss, weil sie voller Widersprüche ist. Meist reagiert sie spröde, muss sich non-stop selbst produzieren und versteckt sich hinter einer Ego-Fassade. Zum Ende hin ist sie aber weich geworden. Vor allem liebe Komplimente zwischendrin haben sie so richtig butterweich werden lassen.

Aber schaut selbst: Komplette Folge direkt bei RTLnow (ab Teil 3 mit dem DateDoktor).

Ebenfalls am Montag war ich auch im Radio zum Thema Kosenamen. Warum sie für die Beziehung so wichtig sind und was es für den Mann und seine Rangordnung bedeutet, wenn die Frau ihn in der Öffentlichkeit mit seinem Spitznamen anspricht, könnt Ihr hier noch einmal nachhören.

Dienstagabend war ich dann wieder auf der Couch bei joiZone zum Thema Verführen, zusammen mit dem Camgirl Katja. Hat wieder viel Spaß gemacht. Die erste Folge seht Ihr gleich hier und weitere Folgen dann auf der Seite von joiz.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.