Beziehung Retten

Emanuel Albert coacht seit 2003 erfolgreich Strategien um Beziehungen zu retten oder den Expartner zurück zu erobern.
Darin sind Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung enthalten, um den Partner langfristig zu binden, denn eine Beziehungskrise ist keine kleine Sache. Wäre es so, hättest du schon längst eine Lösung für dieses Beziehungsproblem gefunden.

Eine Beziehung zu retten gelingt nur mit der richtigen Kommunikation und persönlicher Weiterentwicklung. Du brauchst einen kompetenten Coach an deiner Seite. Dieser Coach hilft dir deine Möglichkeiten und Chancen einzuschätzen. Er erklärt dir, warum genau deine Beziehung sich gerade in einer Krise befindet und dein Partner sich momentan anders verhält. Und zuletzt klärt ein Coach mit dir, was jetzt genau für deinen Fall die beste Strategie ist und welche Fehler du vermeiden musst um nicht noch mehr kaputt zu machen. Welche Art der Kommunikation, welche Aktionen bringen dich wieder näher an deinen Partner? Welche Konfliktthemen wiederholen sich bei euch immer wieder und wie solltest du damit umgehen? Lohnt es sich überhaupt meine Beziehung zu retten? … All das klären unsere Coaches oder Emanuel persönlich mit dir.

Am besten ist immer eine persönliche Beratung! Dafür hat Emanuel seit 2010 ein erfahrenes Team mit Beziehungsberatern aufgebaut, damit sich jeder entscheiden kann, welche Beratung er oder sie bevorzugt. Die günstigere durch Beratung durch das von Emanuel ausgebildete Team oder durch Emanuel Albert selbst (zu Terminen und Kontakt mit unserem Team hier).