Kundenstimmen

datedoktoremanuel-erfahrungen-erfahrungsbericht-rueckeroberung

Unsere Kunden geben uns genau so ehrliches Feedback, wie wir ihnen und teilen gerne ihre Erfahrungen mit unserem Coaching mit euch. Eine Auswahl davon haben wir hier zusammengestellt. Um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen, veröffentlichen wir das Feedback natürlich anonymisiert.

2017 "Die bisher geführten Gespräche mit meinem Team-Coach waren sehr
zielführend. Sehr angenehme Kontakte, immer pünktlich eingehaltene Termine. Bis dato wurde mir perfekt geholfen und sogar mit einem persönlichen Erfolg! Ganz lieben Dank an dieser Stelle. Ich kann das Coaching nur weiterempfehlen!"

"Lieber Emanuel, heute ist es mir ein großes Bedürfnis Danke zu sagen. Danke für dein Einfühlungsvermögen, Danke für deine Professionalität, Danke für deine klaren Worte und vor allem Danke für deine Geduld! Im Oktober 2016 kam ich verzweifelt und beschämt zu dir, weil ich trotz eigenem erfolgreichen Engagement als Coach meine Emotionalität nicht in den Griff bekam und die Person, in den ich mich verliebte, sich immer weiter entfernte. Die Theorie war mir bewusst – die Praxis jedoch zu diesem Zeitpunkt eine scheinbar unüberwindbare Hürde. Du nahmst mir bereits nach dem ersten Telefonat meine Scham. Wie sagst du so treffend? 'Ein Chirurg operiert sich auch nicht selbst!' In unserer Zusammenarbeit hast du mich oft eigene emotionale Grenzen verschieben lassen und durch deine einfühlsame Strategie wandelte sich mein Liebesleben in einer Geschwindigkeit, die eines Formel 1 Boliden gleicht. Seit Dezember bin ich mit der Person liiert, die noch im Oktober distanziert war. Und das, obwohl wir uns das Ziel Frühling/Sommer setzten. Es ist keine einfache Verbindung und wir haben viele Unterschiedlichkeiten. Die letzte große Herausforderung, die gleichzeitig eine Zerreißprobe für die Beziehung war, hätte ich ohne deine aufbauenden Worte und der Gewissheit, dass du mit mir darum kämpfst nicht durchgestanden. Du hast mir Mut und Zuversicht gegeben und auch diesmal ging die Strategie (wenn ich sie zu deinem Ärger auch immer leicht verändert habe) 100 % auf. Obwohl mein Partner sich klar für mich entschieden hat, überkamen mich wieder Zweifel, da die Herausforderung die hinter uns liegt, erstmal unser Paradies in Wanken brachte. Zur Zeit ist es zwar nicht rosarot aber du hast mich das Schafkopfen gelehrt. 'Was einmal geht, geht auch zweimal…..!' Danke, dass du mich an dieser Stelle nicht meinem Selbstmitleid überlassen, sondern mir ordentlich den Kopf gewaschen hast. Auch wenn es wundervoll ist was passierte, so ist für mich jedoch das Wertvollste an unserer Zusammenarbeit, was ich über mich selbst erfahren habe. Ich kann dich nur uneingeschränkt empfehlen (und werde das auch). Ich habe durchweg positive mit dem Coaching gemacht! Man trifft nicht oft auf so empathische Menschen wie dich und dabei wahrst du die perfekte Balance zwischen Emotionalität und Rationalität. Ist nun doch länger geworden. Eigentlich wollte ich nur Danke sagen. "

"Nachdem ich der gemeinsam herausgearbeiteten Strategie mit der konsequenten Kontaktsperre anfangs skeptisch gegenüber stand, muss ich im Nachhinein sagen, dass es sich wirklich ausgezahlt hat. Was ich damit meine ist, dass mich meine Ex nach vielen Jahren verlassen hatte und mir dadurch völlig der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Ich hatte keine Lust mehr unter Leute zu gehen und hatte mich anfangs mit meinem Kummer Zuhause vergraben. Mein Team-Coach vom Beziehungscoaching-Team, hat es geschafft mich aus dem tiefen Loch zu ziehen. Durch die Motivation zu mehr Sport, Unternehmungen mit Freunden usw. kann ich 3 Monate später sagen, dass ich 10kg abgenommen und mein Äusseres ein bisschen verändert habe. Kurzum, es geht mir wieder blendend und ich konnte Abstand zu meiner Ex gewinnen. Und siehe da, nachdem der Kontakt zur Ex durch gute Aktionen wieder aufgebaut und dieser langsam immer konkreter wurde, habe ich nun ein Date mit meiner Ex einfädeln können. Sicherlich ist der Weg der Rückeroberung noch längst nicht zu Ende. Was ich aber weiss, ist, dass ich für meine Ex durch die Strategie wieder spannend und interessant wurde und ich mich viel besser fühle. Meine Erfahrung: Das Vertrauen ins Beziehungscoaching-Team von Emanuel Albert hat sich absolut ausgezahlt."

"Vielen Dank für deinen analytischen Geist, deine ehrliche Einschätzung und deine Unterstützung. Diese Analyse bringt mir echt was - oder besser gesagt, jedem Typen, mit dem ich je eine Partnerschaft eingehen werde. Ich freue mich auf das nächste Coaching. Vielen Dank!"

„Du bist jeden Cent wert…“
Kunden-Feedback nach Coaching, wie man schafft, dass beim Online-Dating mehr Frauen zurückschreiben."

2016 "Seit gut einem halben Jahr lasse ich mich von Emanuel beraten. Er ist ein hervorragender Coach und äußerst kompetent auf seinem Gebiet. Jedes Mal, wenn ich das Gefühl hatte, ganz tief gesunken zu sein und nicht mehr weiter zu wissen, habe ich es dank seiner Unterstützung und aufbauenden Art geschafft, aus diesem Loch wieder herauszufinden. Ich habe in den letzten Monaten an persönlicher Reife und Stärke gewonnen. Dank Emanuel’s Hilfe ist es mir gelungen, Ballast von mir abzuwerfen, die Schuld bzw. Verantwortung nicht immer auf mich zu nehmen und Herzensangelegenheiten erwachsener anzugehen. Ein grosses Dankeschön geht auch an das Redaktions-Team, welches bei Terminvereinbarungen stets zügig, freundlich und zuvorkommend reagiert hat."

"Die Art und Weise mit der mein Ex-Freund mich vor der Trennung behandelt bzw. die Trennung herbeigeführt hat, hat in mir unbekannte Trauer, Wut und Verzweiflung ausgelöst. Durch nur wenige Gespräche mit dir, bin ich in der Lage mit meinem Kummer umzugehen, mit der Hoffnung ihn zurück zu bekommen - denn Dank deiner Strategie ist der Spieß schon längst umgedreht. Er macht alles für ein bisschen Aufmerksamkeit und vor allem kann ich ihm jeden Tag mit Würde und Stärke begegnen. Lieben Dank dafür"

"Ich will einfach mal Danke sagen, für die wirklich hilfreichen Tipps. Ich habe alles befolgt und genau das, was laut Ihnen erwartet werden sollte, ist eingetroffen. Ob es nun langfristig klappen wird, sei dahin gestellt. Jedoch bin ich über den Gedanken, dass ein paar Aktionen bzw. "Nicht-Aktionen" so viel ausrichten sehr dankbar. Es hilft mir einfach in Zukunft eine hoffentlich bessere Beziehung zu führen."

2015 "Ich bin so richtig glücklich! Die Beziehung mit dem Ex habe ich zwar nicht zum Laufen bekommen - aber dafür sehr viel über mich gelernt und ganz wichtige Denkanstöße bekommen. Und plötzlich war alles so unglaublich klar und einfach. Ich habe den für mich perfekten Mann kennengelernt, diesmal alles richtig gemacht - und inzwischen bin ich verheiratet und lebe auf Wolke 7, mit absolut festem Boden unter den Füßen. Das fühlt sich verdammt gut an und da wollte ich einfach mal DANKE sagen."

"Ich habe bewusst etwas Zeit verstreichen lassen, da ich nicht zu vorschnell die Neuigkeit verkünden wollte: Mein Ex und ich sind wieder ein Paar. Ich habe mich (meistens) an alles gehalten, was wir besprochen haben und wir haben uns nach und nach wieder angenähert. Nach gemeinsamen Ferien sind wir wieder ein paar geworden. Erst unausgesprochen, mittlerweile ausgesprochen. Ich halte mich auch jetzt noch ans Spiegeln und Hochnehmen. Bisher läuft es gut und dafür möchte ich mich bedanken. Vor allem für deinen Humor und die positiven Vibes ;-). ich hoffe ich muss nicht erneut Kontakt aufnehmen, aber sollte sich etwas ändern, werde ich mich gerne wieder melden."

"Danke lieber Emanuel, dein Coaching war goldwert. Liebe Grüße"

2014 "Frohe Weihnachten lieber Herr Albert, Dank Ihnen bin ich sooo glücklich. Tausend Dank"

"Dank dem Gespräch mit Emanuel, habe ich endlich wirklich verstanden, wo unsere Beziehung eigentlich kaputt gegangen ist. Ich weiß jetzt zum ersten Mal so richtig, was ich eigentlich tun muss, um die Beziehung wieder einzurenken! Danke"

"Lieber Emanuel vielen Dank für Deine Hilfe. Ohne Dich wäre ich kaum durch diese schwierige Phase gekommen. Ich hätte mich sicher blamiert und mein Gesicht verloren. So klar habe ich die Beziehung vorher nicht verstanden. Und so cool war ich lange noch nicht. Das hat sie sicher auch gemerkt. Immer wenn irgend etwas sehr anstrengend war oder ich mal wieder down war, habe ich mir Deine Videos angesehen, bis es mir wieder besser ging. Vielen Dank!"

"Nach der Trennung von meiner Partnerin wandte ich mich an das Team von Emanuel. Ich war von Anfang an guten Mutes, da das ganze Team einen seriösen Eindruck machte. Während der Trennung betreute mich Emanuel Schritt für Schritt und meine Freundin fand dank meinem geänderten Verhalten den Weg zurück zu mir. Das Coaching zeigt dir nicht nur Fehler auf die gemacht wurden, nein es ist auch eine Lebensschule für die Zukunft. Man lernt sehr viel und das Coaching ist sehr persönlich. Ich werde mich sicher wieder an Emanuel wenden, wenn es Grund dazu gibt. Herzlichen Dank für alles."

2013 "Eine Freundin hatte mich überredet, das DateDoktor-Team zu buchen. Sie konnte es sich nicht mehr mit anhören, wie sehr ich immer von meinem süßen Kollegen geschwärmt hatte, ohne dass ich auch nur einen Schritt weiter gekommen bin. Dank dem Coaching durfte ich schon nach wenigen Wochen, erste Dates mit meinem Schwarm erleben. Außerdem hat das Coaching mich davor bewahrt, dass der Typ mich wieder so schlecht behandelt hat, wie seine Vorgänger! Ich dachte, es gibt nur noch Arschlöcher auf dieser Welt. Aber dass ich daran Schuld war, hätte ich nie gedacht. Endlich habe ich erfahren, wie ich mich verhalten muss, damit Männer mich besser behandeln. Und prompt hat es auch mit dem Kollegen geklappt. Wir sind tatsächlich zusammen gekommen! Danke!"

"Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht. Für mich brach eine Welt zusammen. Von heute auf morgen, konnte ich auch an nichts anderes mehr denken. Ich hatte ja schon online recherchiert, dass Emanuel als Date Doktor an vielen Stellen als Ex-zurück-Experte empfohlen wird und richtige Strategien zur Rückeroberung hat. Überzeugt hat mich allerdings, dass ich nicht irgendwie wie von der Stange abgefertigt wurde, sondern ganz persönliche Beratung mit sehr coolen Details zu mir und meiner Freundin bekommen habe. Diese persönliche Beratung war mir auch Wert, ein bisschen mehr auszugeben. Und so habe ich geschafft, dass aus der Ex wieder meine Freundin wurde. Vielen Dank von uns beiden! Großes Kino!"

"Meine Versuche eine attraktive Bekannte zu erobern, sind gnadenlos in die Hose gegangen. Ich dachte schon, das war's. Wieder Eine nicht bekommen! Und dann habe ich Date Doktor Emanuel Coaching gebucht. Erstmal fand ich interessant, wie viel ich über mich selber gelernt habe. Ich hatte ja keine Idee, wie sehr ich mich selbst sabotiert habe und welche dämlichen Fehler ich beim Dating gemacht habe. Ja und mit dem Coaching hat es auch geklappt, dass mehr aus dieser Bekanntschaft wurde und ich sie doch noch erobern konnte. :))!!!"