fbpx

Mit welchem Job matcht ihr bei Tinder am besten? +5 Tinder Tipps

Seit einiger Zeit gibt es bei Tinder die Möglichkeit seinen Job anzugeben. Die Daten wurden bereits analysiert und die Berufe mit den meisten Matches enthüllt (Quelle: http://zeitjung.de/ranking-liste-tinder-liebe-sex-berufe/).

Was der Job über die Attraktivität bei Männern und Frauen aussagt und wie ihr selbst – egal mit welchem Job – mehr Matches und Dates erobern könnt.

Die … weiterlesen

Warum Vorweihnachtszeit = Trennungszeit? Welche Chancen bietet das Neue?

christmas-ornament-701312_1920Die Vorweihnachtszeit ist nicht nur Zeit der Besinnlichkeit, sondern DIE Trennungszeit des Jahres. Klar, es ist Jahres-Endspurt und Nerven liegen auch mal blank. Doch bringt die Adventszeit auch viel Schönes, wie Weihnachtsmärkte und Weihnachtsfeiern. Gerade deshalb wollte ein Radiosender von mir wissen: „Wieso trennen sich gerade in dieser Zeit so viel Paare? Warum gehen gerade … weiterlesen