Den Ex loslassen – auch für Rückeroberer

Fotograf: Hans Braxmeier | Quelle: pixabay
Fotograf: Hans Braxmeier | Quelle: pixabay

Wenn Rückeroberungen scheitern, dann liegt das oft daran, dass der Rückeroberer den Ex einfach nicht genug loslassen kann. Vielleicht hält er oberflächlich die Kontaktsperre sogar gut ein, meldet sich nicht, macht den Ex neugierig. Aber während dieser ganzen Zeit hält er innerlich krampfhaft am Ex-Partner fest – und sobald … weiterlesen

Interview: „Mit einem Vorwand kommt man leichter zum Date“

DateDoktor Emanuel im ZeitJung-Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung
DateDoktor Emanuel im ZeitJung-Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung

Der Sommer ist da, die Flirt-Saison schon lange eröffnet. Trotzdem erreichen uns immer wieder Anfragen, wie man vom ersten Augenkontakt zu einem Date kommt – und idealerweise dann auch zu einem zweiten und dritten und…

Im ZeitJung-Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung habe ich die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Von der … weiterlesen