fbpx

DateDoktor bei KiKA „verknallt und abgedreht“

Liebe und Beziehungen sollte ein Schulfach sein. Das sage ich schon seit Jahren. Natürlich ist es nie zu spät zu lernen, wie eine Beziehung gut funktionieren kann. Aber stell Dir vor, Du hättest schon als Teenager gewusst, was Du heute weißt. Darum habe ich mich besonders gefreut, als KiKA mich gebeten hat, bei ihrer Daily … weiterlesen

Fit für den Geschenke-Marathon?

Jedes Jahr stehen wir vor dem gleichen Problem: Was schenken? Sollen wir uns überhaupt etwas schenken? Erwartet der Partner Geschenke oder ist er vielleicht auch nur gestresst davon, sich Aufmerksamkeiten mühsam zusammen suchen zu müssen? Wie viel Positives ist noch beim Schenken? Klar, das Auspacken macht immer Spaß. Aber was, wenn der anstrengende Teil überwiegt?… weiterlesen